besten dank
verseuche nämlich eine gute aber preisgünstige airline zu finden ...
besten dank
verseuche nämlich eine gute aber preisgünstige airline zu finden ...
Na eine günstige Airline hast Du ja nun, wenn Du auch eine gute willst, dann schau mal ob Continental ab Köln teurer wäre....
also continetal ist ziemlich teuer (800€ ) im vergleich zu anderen airlines hatte eventuell noch ltu in betracht gezogen oder halt martinair aber über diese airline weiß ich leider nichts...
Hallo LiNd@,
über Martinair findest Du hier umfangreiche Infos.
Einfach mal eine Seite vorblättern bzw. die Suchfunktion nutzen !
Delta ist zwar nicht die beste, aber von Frankfurt nach New York zb, eine der günstigsten Airlines..
Bezahle für 1 Flug im Sep 07 nur 383 Euro für Fra nach N Y.
Bei Untited wäre es über 600 Euro gewesen.!
gruß ilo
Äußerst günstige Angebote gibt es auch des öfteren von der SIA nach JFK
... und nicht zu vergessen, mit Emirates von HAM nach JFK...!!!
Gruß
Taiger
P.S. Sorry, eigentlich gehören SIA und EK garnicht hier her, schließlich galt die Frage: Delta!
Auch meine Erfahrungen decken sich mit denen vieler anderer. Eine Durchschnitts-Airline, nicht besser und nicht schlechter als andere in dieser Klasse ( wie z.B. die meisten US-Airlines, Air France, Alitalia u.v.a.). Kann man nicht viel falsch machen.
Wir sind im November DUS-ATL-MIA und zurück geflogen und waren recht positiv von Delta überrascht. Klar, die Maschinen sind nicht die neusten, das Essen war ok (find ich bei LH besser, wenn man das zu Flugzeugessen sagen kann) und der Service war auch sehr freundlich. Was aber für uns ein eindeutiges Plus war, war der Sitzabstand!! Der war richtig gut. Wir waren im Februar mit der Condor in Las Vegas und das war Horror. Da war die Delta 1000 Mal besser als die Condor!!
@'LadyLuck' sagte:
Wir sind im November DUS-ATL-MIA und zurück geflogen und waren recht positiv von Delta überrascht. Klar, die Maschinen sind nicht die neusten, das Essen war ok (find ich bei LH besser, wenn man das zu Flugzeugessen sagen kann) und der Service war auch sehr freundlich. Was aber für uns ein eindeutiges Plus war, war der Sitzabstand!! Der war richtig gut. Wir waren im Februar mit der Condor in Las Vegas und das war Horror. Da war die Delta 1000 Mal besser als die Condor!!
Hallo,
wir sind auch über die Delta-Airlines gestolpert. Von welcher Klasse sprichst du ?
Wir sind im April von LA nach Hawaii runtergeflogen und saßen dort in einer 757 von American Airlines (Economy-Klasse). Da war allenfalls die erste Klasse akzeptabel. Ich habe mich mit meinen knapp 1.90 kaum drehen können. Knie stiessen am Vordersitz an. Das haben wir auf dem Flug nach LA mit British Airways anders erlebt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!