Ich bin ja auch kein Delta Fan, es ist sehr eng, aber anscheinend immer noch besser als Condor, BA ist in Eco wirklich gut......
Delta airlines
-
geschrieben 1166450744000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1166541268000
Hallo,
Delta war (mit American Airlines) das bisher schlechteste, was ich kenne. Die Flieger sind meißt alt und der Wein zum Essen schlägt mit USD 5,00 in die Reisekasse.
Noch schlimmer als die Überseeflüge sind die US-Inlandsflüge mit Delta.
Gruß
Martin
kreuzfahrer -
geschrieben 1166563117000
@'kreuzfahrer' sagte:
Hallo,
Delta war (mit American Airlines) das bisher schlechteste, was ich kenne. Die Flieger sind meißt alt und der Wein zum Essen schlägt mit USD 5,00 in die Reisekasse.
Noch schlimmer als die Überseeflüge sind die US-Inlandsflüge mit Delta.
Gruß
Martin
Kann ich so wirklich nicht stehen lassen- wir hatten prima Maschinen und gutes Kabinenpersonal - siehe Beitrag am Anfang des Threads!
Wir trinken allerdings nie Alk im Flieger- da kenn ich mich mit den Preisen nicht aus!
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1166600196000
zum Thema Delta sollte man sich das hier vielleicht mal ansehen:
-
geschrieben 1166627043000
Wir sind auch schon mehrmals mit Delta Langstrecke und auch domestic in USA geflogen. Es waren IMMER saubere Maschinen, freundliches Kabinenpersonal und die Sitzabstaende nicht besser und nicht schlechter als bei den anderen Airlines mit denen wir schon geflogen sind (AA, BA, SIA, AF, United, LH). Ich denke der Unterschied im Sitzabstand bewegt sich in Eco im untersten cm-Bereich. Ist das wirklich ueberhaupt zu bemerken? Und zusaetzlich kommt es ja auch immer noch auf den eingesetzten Maschinentyp an. Pauschal kann man es also sowieso nicht sagen.
Fuer uns war Delta ok.
Sandy
-
geschrieben 1166690851000
@'sandy' sagte:
Wir sind auch schon mehrmals mit Delta Langstrecke und auch domestic in USA geflogen. Es waren IMMER saubere Maschinen, freundliches Kabinenpersonal und die Sitzabstaende nicht besser und nicht schlechter als bei den anderen Airlines mit denen wir schon geflogen sind (AA, BA, SIA, AF, United, LH). Ich denke der Unterschied im Sitzabstand bewegt sich in Eco im untersten cm-Bereich. Ist das wirklich ueberhaupt zu bemerken? Und zusaetzlich kommt es ja auch immer noch auf den eingesetzten Maschinentyp an. Pauschal kann man es also sowieso nicht sagen.
Fuer uns war Delta ok.
Sandy
Wer wie ich über 1,90 oder grösser ist, der ist für jeden cm mehr Beinfreiheit dankbar.
Lt. Konfiguration beträgt der Sitzabstand einer 747 der BA 'nur' 1-2 cm mehr als der Abstand in einer 757 der AA. Wir hatten das 'Vergnügen' beide Maschinen direkt hintereinander kennen zu lernen. Da lagen zumindest für mich Welten dazwischen.
Man darf auch nicht nur den Sitzabstand betrachten, sondern muss auch die Sitzbreite berücksichtigen.
-
geschrieben 1166693786000
@'taiger.wutz' sagte:
... und nicht zu vergessen, mit Emirates von HAM nach JFK...!!!
Bekommt man zur Zeit fuer 345 Euro nachgeworfen.
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1171874769000
Beiträge hier eingefügt
@'wilmar' sagte:
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Delta Airline? Wir fliegen im Mai mit ihr nach Los Angleles.
Vielen Dank
@'miss_mary' sagte:
Hallo,
Ich selbst bin noch nie mit delta geflogen, habe aber 2 freunde die mit delta geflogen sind und die waren total begeistert, alles war Tip Top und sie können die Airline absolut weiterempfehlen.
Ich glaube sie flogen nach Atlanta
grüsschen
@'artusundluna' sagte:
Hallo,
ich kenne Delta von diversen Flügen innerhalb der USA und war sehr angetan, netter Service.
Was ich für Flüge nach LA (subjektive Meinung) NICHT empfehlen kann: Air France, röchel.....
Ciao, artusundluna
-
geschrieben 1171879483000
Delta ist OK, Service war gut, Crew war freundlich. AlK muß Du allerdings bezahlen. Hätte 4$ für 0,3l Bier bezahlen sollen. Da ist mir der Durst natürlich vergangen. Aber im allgemeinen kannst Du ganz beruhigt mit DAL fliegen.
Warum nicht AF, wo hattest Du ein Problem ?
Gruß Marco
Edit:
Gestern ist eine DAL Embraer RJ-170-100SE in KCLE über Landebahn hinausgerutscht und in einem Zaun gelandet. Es gab keine Verletzten.
Gruß Marco