• JanDom
    geschrieben 1313419810000

Hi,

ich bin auch auf der Suche .... wir fliegen nämlcih im Dezember ab Düsseldorf.

Habe jetzt schon gelesen, dass Delta das Inseat-Entertainment auf allen Atlantikflügen bis Ende des Jahres aufrüsten will. Habe aber parallel auch schon oft gelesen, das es nur die Monitore an der Decke gibt.

Delta selbst habe ich auch schon angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

Wär schön wenn du mich auf dem laufenden hälst falls du etwas erfährst.

Viele Grüße

Janine

• Kayan2011
    geschrieben 1313427294000

Hi Janine,

ich hab mir meinen Flug jetzt nochmal auf der Homepage von Delta herausgesucht, unter 'Flugbuchung' (http://de.delta.com/booking/searchFlights.do).

Dort ist dann jeweils aufgelistet, ob es 'Overhead-Video' oder 'Persönliche Unterhaltung' in Form von inseat screens gibt.

Wir werden die 10,5 Stunden leider ohne eigenen Bildschirm auskommen müssen :disappointed:  aber früher gabs solchen Luxus ja auch nicht.

Hoffe Ihr habt etwas mehr Glück.

LG

• JanDom
    geschrieben 1313429021000

Bei uns steht leider auch Overhead. Hatten wir in den letzten 4 Jahren in denen wir Langstrecke geflogen sind nie. Ist schon komisch, aber wir können ja noch hoffen, dass sie bis dahin vielleicht umgerüstet haben :)

Wär ja was ....

Viele Grüße

Janine

• TinaM206
    geschrieben 1313511096000

hi,

bei uns scheints auch overhead zu geben. fliegen am 3.9.2011 ab dus.

jetzt müsste man nur noch wissen, wo die monitore im flieger hängen (also in welchen reichen). hat das schon jemand rausgefunden?

gruß tina

• JanDom
    geschrieben 1313513781000

...für uns wäre es echt komisch. Fliegen seit Jahren teilweise sogar 2mal im Jahr Langstrecke und hatten noch nie Overhead Monitore. Selbst als ich vor 14 Jahren das erste mal in die USA geflogen bin hatte ich schon mein eigenes Entertainment....

wir sind gespannt .... beim Nachflug auf dem Heimweg ist ja weniger schlimm !

Was die Reihen angeht weiß ich allerdings nichts.

Wir haben bisher glaub ich Reihe 34 reserviert...

VG

Janine

• TinaM206
    geschrieben 1313571097000

hi,

man wird es überleben.... denke ich  :-)

aber so weit ich mich erinnere hatten wir letztes mal bei Delta jedesmal inseat Emtertainment.

Delta kann leider keine Angaben machen, in welchen Reihen sich die Monitore befinden. das ist wohl auch in jedem Flieger anders.

Naja, egal. Muss ich mehr schlafen :-)

Zum glück sind bei uns noch zwei Plätze am Fenster frei geworden. Sonst hätten wir 10 Stunden lang in der Mittelreihe gepresst. Der Flieger scheint proppe voll zu sein. Sind wir mal gespannt.

Gruß Tina

• Kay*
    geschrieben 1313587904000

(bisschen off-topic)

Hey,

ich kann bei Delta Airline nur empfehlen schon nach der Buchung direkt über die Hotline den Buchungscode für den Flieger zu erfragen. (Auch wenn über einen Reiseveranstalter gebucht)

Dadurch kann man sich gleich seinen Platz reservieren (Delta HP unter 'meine Reise'). Viele Reiseveranstalter schicken die Unterlagen ja erst ein paar Tage vor Abflug ab. Bis dahin sind die guten Plätze oftmals schon weg. Im schlimmsten Fall sitzt man außeinander...

Sollte man zu zweit (odere mehr) fliegen, dann kann es passieren, dass der Computer es nicht kapiert, wenn man den zweiten (3,..) Passagier auswählt um einen Platz zu wählen.

Laut Hotline einfach die Sprache auf der Startseite auf Englisch umstellen---> und es klappt! Ich weiß nicht genau warum... (Hatte damit selbst lange gekämpft :? )

Wünsche allen einen guten und sicheren Flug!!!

• TinaM206
    geschrieben 1313600766000

hi,

genau so wirds gemacht :-)

saßen zuerst in der vorletzten reihe in der mitte. weil der flieger so voll ist. aber dann waren auf einmal zwei plätze frei, am fenster. jippi. kann man wenigstens raus gucken.

ist jemanden mal aufgefallen, der schon öfter in atlanta gelandet ist, ob das immer "***" landungen sind?

ich habe das gefühl. mir war bis jetzt jedes mal einfach nur schlecht. da scheint was in der luft zu liegen :-)

gruß tina

• marc09
    geschrieben 1313617285000

Hallo Zusammen,

wir haben am 11.September (ein unglückliches Datum :? ) einen Inlandsflug von Atlanta nach New York City mit Delta in einer B 757-200. Kann jemand etwas über den Sitzabstand berichten? Es sind zwar nur knapp 2 Stunden Flugzeit, aber ich bin 1,99m groß und da ist es immer gut, wenn man sich schonmal drauf einstellen kann :D .

Ich habe bisher in inneramerikanischen Flügen nur eine Erfahrung aus dem US-Airways Flug von Philadelphia nach Chicago - da war der Sitzabstand perfekt, so dass selbst ich nicht an den Vordersitz gekommen bin. Vielleicht ist es bei Delta ähnlich?

Viele Grüße

Marc

Beantworte gerne Fragen zum aktuellen Wetter rund um den Globus / Reise jedes Jahr individuell nach Andalusien / Regelmäßiger Fuerteventura-besucher
  • TinaM206
    geschrieben 1313658055000

hi,

also ich finde den sitzabstand bei delta allgemein ok. besser als bei deutschen airlines... die sitze sind zwar von der breite her enger aber, nach vorne hat man mehr platz.

gruß tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!