Liebe alle,
wir suchen einen guten Flug nach Orlando (ab München im März) und sind auf sehr günstige Angebote von Delta gestossen.
Leider haben wir überhaupt keine Erfahrung mit Delta - könnt Ihr mir hierzu weiterhelfen?
Liebe Grüse
Karin
Hallo Katrin,
ich bin schon öfters mit Delta geflogen - zuletzt im November 2007 von Frankfurt nach New York - weiter über Chicago nach Cleveland.
Über weitere Flüge mit Continental sind wir dann zum Schluss von Fort Lauderdale über Atlanta nach Stuttgart zurückgeflogen.
Alle Flüge waren pünktlich und der Service an Bord war gut.
Delta fliegt über den Großen Teich mit Boeing 767 - die sind vom Sitzabstand auch für mich mit meinen 188 cm Länge ganz okay.
Lediglich in den kleinen Maschinen der Delta Connect ist der Sitzabstand etwas geringer - aber auf den Kurzstrecken ist das kein Problem.
Also ich kann Dir Delta sehr empfehlen - ihr solltet aber für das Einchecken etwas mehr Zeit einplanen. U falls ihr in Atlanta umsteigen wollt - mindestens 2 h einplanen - ist nun mal ein megagroßer Airport.
LG Ralf
Ich würde delta meiden wenn es nur irgend geht.....wir haben schlechte Erfahrungen mit Runtergekommenen stinkigen alten 767 und sehr unfreundlichem und schlechten Service und WEHE es läuft etwas nicht nach Plan...zum beispiel verpasster Anschluss auf Grund von Verspätung.....dann bist du bei Delta verloren......
@Thorben-Hendrik sagte:
Ich würde delta meiden wenn es nur irgend geht.....
.....dann bist du bei Delta verloren......
Na, das klingt ja nicht gerade berauschend und beruhigend
Taiger
Hallole Thorben-Hendrik,
ich kann das nicht besätigen - unsere beiden 767 waren in gutem Zustand - hab auch mal nachgeschaut (Registrierung) wann die gebaut wurden: 1998 und 2000 - das ist meines Erachtens kein Alter für ein Flugzeug.
Und beim Service hab ich von deutschen Airlines auch schon muffige Teams gehabt.
LG Ralf
Delta hatte gestern einen Fehler im Programm, schau lieber nochmal nach. Die Preise gestern waren ein Fehler haben die mir am Telefon gesagt, leider
Kann auch nichts negatives über Delta sagen. Der Service war OK und die Crew war freundlich. Nur für ein Bier wollten sie von mir 4 $ haben, das fand ich nicht nett
Also, Du kannst ganz beruhigt mit Delta fliegen.
Gruß Marco
Hallo Marco,
bin auch 1997 mit Delta geflogen und auf den Innerländischen Flügen musste damals das Bier bezahlt werden.
Hallo Thomas, auf Interkont.strecken aber leider auch.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!