...das "andere" Bild zeigt FRA-ATL, es könnte aber in etwa über AMS aufgenommen worden sein, daher wohl der rote Punkt (you are here) über dem Land der Tulpen.
Delta Airlines
-
geschrieben 1356709443000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1356721035000
Chriwi, im April 10 war bei der Delta auf der Strecke Amsterdam-Atlanta das ISE kostenlos, nehme auch an, daß das ein Druck- oder Übersetzungsfehler ist.
Haben die keine Servicehotline?
-
geschrieben 1356721531000
Eure Aussagen reichen mir. Danke!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1364658957000
Hallo zusammen,
mein Flug nach Costa Rica, im September, soll über Atlanta gehen. Weiß jemand wie das abläuft? Muss noch mal ein-, und ausgecheckt werden? Brauche ich viel zeit dafür? Oder geht das einfach, ohne Koffer abholen usw? Vielen Dank im voraus.
-
geschrieben 1372598322000
Ich fliege im November von Cancun über Atlanta nach München.
In Atlanta habe ich 5 Stunden Aufenthalt. Lohnt sich für 50,-$ der Tagespass für den Delta Sky Club? ( Ich möchte gerne wenn möglich kurz vor Abflug nach München Duschen)
Hat schon jemand erfahrungen mit dem Pass gehabt?
Ist vor kurzem jemand mit Delta geflogen? ( Wie ist der Service, Sitze, Abstand)
Danke für Eure Antworten
-
geschrieben 1372705307000
@Kakolowka: Sorry, ich sehe Deien Frage erst jetzt.
Das Umsteigen in Atlanta läuft wie folgt ab:
1) Einreise:
2) Handgepäckkontrolle
3) Koffer vom Band holen.
4) Koffer gleich dahinter wieder aufs Band stellen.
5) zum Gate gehen, wo der Anschlussflieger startet.
Das Procedure geht völlig problemlos vonstatten. Überall steht Flughafenpersonal bereit und hilft weiter und zeigt wohin man gehen soll und auf welches Band man sein Gepäck stellen soll.
Da ATL riesig ist und das Umsteigen (Einreise) Einiges an Zeit in Anspruch nimmt, sollte ein Zeitpuffer von mindestens einer Stunde vorhanden sein.
@HALLO024: Ich kenne den Pass zwar nciht, aber ich würde das Geld eher in ein Premium Economy Upgrade stecken. Der Sitzabstand ist gut 15 cm größer als in der normalen Eco.
Der Service an Bord gefiel uns sehr gut. Die Besatzung war sehr freundlich und zuvorkommend.
-
geschrieben 1374675065000
Normalerweise 10-12 Monate vor Reisebeginn. Sehr sicher aber zum Start des Winterflugplanes.
-
geschrieben 1374828057000
Und hier noch eine freudige Nachricht für alle Freunde des nostalgischen, lauten, Fliegens:
Delta Airlines führt die 717 wieder in Ihre Flotte ein und will bis 2015 80 Stück davon einsetzen:
Nein heute ist nicht der 1. April...
-
geschrieben 1377691450000
Ist es möglich, ein Upgrade in die Premium Economy zu machen, wenn man DL Flüge bei einem Drittanbieter (Expedia, Opodo und so weiter) gebucht hat?