HHi wir fliegen im August mit einem 7j sohn kann mir jemand sagen wie es mit der Verpflegung aussieht? Wir fliegen 10.30 ab gibt es Mittagessen zur Auswahl? Und wie oft bekommt man trinken?
Delta Airlines
-
geschrieben 1522694652256
-
geschrieben 1522697539254
Was es genau zu essen gibt, hängt von der Fluglänge ab, aber ein warmes Gericht (in diesem Fall Mittagessen) gibt es auf jeden Fall, wenn ihr über den Atlantik fliegt. Es gibt häufig genug Getränkerunden und wenn mal außerplanmäßiger Durst kommt, könnt ihr euch auch selbst etwas bei den Flugbegleitern holen. Für Kinder kann sich Special Meal lohnen, wenn das Kind jedenfalls labbrige Chicken Nuggets der labbrigen Pasta vorzieht
Noch ein Tipp (Vielleicht eher für den Rückflug):
Gin&Tonic bei delta letztes Jahr mit 47% Bombay Sapphire inkl. in der Economy. Der gastronomische Service von Delta war definitiv mal schlechter.
-
-
geschrieben 1539847479529
Wenn man in den USA umsteigt muss man soviel ich weiß sein Gepäck vom Gepäckband abholen und dann die Einreiseprozedur über sich ergehen lassen. Und das dauert auch mit ESTA über eine Stunde (zumindest in Miami). Dann muss man das Gepäck wieder aufgeben und zum Anschlussflug-Gate laufen. Da sind 1.35 Std. sehr wenig.
-
geschrieben 1539892848582
Ich fliege am Sonntag von FRA nach ORL ex JFK, Umsteigezeit 1:45 Stunden. Kann anschließend gerne berichten.
Mir wurde vorab mitgeteilt, dass man 1:30 Stunden einplanen soll.
Gebucht ist Premium Economy. Bin gespannt auf den Comfort und die Verpflegung.
-
geschrieben 1540205273720
Ein sehr angenehmer Flug gewesen. Der Sitzabstand zwischen Economy und Economy Comfort ist deutlich, kann den Aufpreis nur empfehlen.
Es waren auch zwei deutschsprachige Flugbegleiterinnen an Bord.
Während des Fluges gab es jede Stunde Getränke diverse Kalt- und Warmgetränke, Wein sowie Spirituosen u.a. Jack Daniels, Bacardi oder Baileys. Insgesamt ca. 40 verschiedene Getränke.
Eine Stunde nach dem Start gab es das Hauptgericht, zur Auswahl standen
- Chili-Hühnchen mit scharfer Sauce Hollandaise
- Gnochi mit Basilikum-Sahne-Sauce und gerösteten Pinienkernen
- Caesar Salat mit Hähnchen
Als Nachtisch gab es ein Trüffel aus zweierlei Schokolade mit Meersalz.
Eine Stunde vor der Landung gab es das "Pre-Arrival Meal"
- Hähnchen-Warp mit Mango-Chutney
- Sandwich mit Gouda, Senf und Tomaten
Als Dessert wurde ein Magnum Mini gereicht.
Das Entertainment ist sehr umfangreich, es stehen Hunderte Filme und Serien zur Verfügung, ca. 40 deute Filme wie Deadpool 2, König der Löwen, Forrest Gump und Top Gun.
Der anschließende Inlandsflug war auch sehr angenehm. Auf dem zweistündigen Flug wurde ein Getränk sowie ein kleiner Snack serviert.
Auf Inlandsflügen wird amerikanisches Live-TV angeboten.
Eine sehr positive Erfahrung mit Delta Air Lines, würde ich der Lufthansa auf USA Flügen definitiv vorziehen.
-
geschrieben 1540292441475
Und wie lange hat der Umstieg gedauert? Darum ging es ja "wacker m".
-
geschrieben 1540898532285
Also umsteigen in JFK kann haarig sein. Ich persönlich würde 2 Stunden einplanen. Die Delta selber finde ich absolute spitze.
-
geschrieben 1540918055775 , zuletzt editiert von RiGo90
Wartezeit für die Einreise ca. 45 - 60 Minuten. Manche Leute haben deutlich länger als 5 Minuten für die Einreise benötigt. Wir waren innerhalb von 3 Minuten (2 Personen) fertig.
Reisepass vorzeigen, schnell alle Finger scannen, Koffer abholen und neu aufgeben.
Wir hatten 2,5 Stunden Zeit bis zum Weiterflug. Ich würde 2 Stunden einplanen, dann ist man auf der sicheren Seite. Wir waren ca. 1,5 Stunden nach der Landung am Gate für den Weiterflug.
Der Rückflug ist ebenfalls hervorragend gewesen. JFK - FRA in 6:40 Stunden. Jeder Passagier bekommt ein Kopfkissen, Decke sowie auf Wunsch Kopfhörer und ein Paket aus Ohrstöpseln, Schlafmaske und Zahnbürste/-pasta.
Beim Abendessen konnte man zwischen folgenden Gerichten wählen:
- Chicken-Piccata mit gerösteten Kräutern, Zitronen-Kapernsauce, cremiger Polenta und Bohnen
- Burrata-Agnolotti an Tomatensauce mit Tomaten und Pesto
- Thai-Geflügelsalat mit Sesam-Ingwer-Dressing
Dazu jeweils ein kleines Laugenbrötchen mit zwei Käsesorten und einem Schokoladen-Cookie.
Beim Rückflug reicht auch locker eine Stunde aus. Man kann, falls notwendig, per Shuttle zum anderen Terminal fahren und ist weiterhin im Transitbereich. Das Gepäck muss nur bei Einreise in die USA abgeholt werden.
-
geschrieben 1550777631724
Hallo,
ich bräuchte eine aktuelle Adresse von Delta Airlines in Deutschland .
Ich kenne nur diese Adresse
Delta Air Lines
Zeil 5
60313 Frankfurt/Main
Bin mir aber nicht sicher ,ob diese Adresse noch aktuell ist.
Bekomme leider auf meine E-Mails ( warte schon seit 9 Wochen ) keine Antwort.
Die Telefonhotline ist auch nicht sehr hilfreich.
LG Claudia