• Marco L.
    geschrieben 1225300713000

@silviadorn1985 sagte:

Wir werden auch von Frankfurt nach Punta Cana mit der Delta fliegen.

Stimmt es, dass es eine "Tochterarline" von der Lufthansa ist???

Lieber wäre mir aber ein bekannter Flieger... :(

Nein Delta ist keine Tochter der Lufthansa. Und keine Panik, Delta ist glaube ich die dritt oder viert größte Airline der Welt. Delta ist also sehr bekannt.

Und wenn sich Delta mit Northwest zusammen tut, ist Delta sogar die größte Airline der Welt.

Was mich jetzt aber interessiert, fliegt ihr über Amerika nach Punta Cana ??

Denn Delta fliegt von FRA nicht dorthin.

Gruss

Gruß Marco
  • silviadorn1985
    geschrieben 1225367030000

@Marco L. sagte:

Was mich jetzt aber interessiert, fliegt ihr über Amerika nach Punta Cana ??

Denn Delta fliegt von FRA nicht dorthin.

Gruss

Nein echt nicht??

Da muss ich heute abend zuhause im Kostenvoranschlag des Reisebüros schauen...*grübel*

Komisch, Komisch.

Wenn wir über Amerika fliegen würden heisst das umsteigen und länger fliegen oder?

Der Zubringer ist die Lufthansa nach Frankfurt und da hieß es die LH und die Delta sind die gleichen und gehören zusammen. Also könnte ich schon am Vorabend in Graz einchecken um den Flugplatz in der Delta nach Frankfurt-Punta Cana zu reservieren....

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • Marco L.
    geschrieben 1225368363000

Hallo, Dein Flug wird, wenn er mit Delta ausgeführt wird wahrscheinlich über Atlanta gehen.

Aber da hat man Dir das falsche erzählt, Delta und LH gehören absolut nicht zusammen.

Kann es vielleicht sein das Du irgend etwas durcheinander bringst ?

Meinst Du vielleicht Condor ??

Gruss

Gruß Marco
  • silviadorn1985
    geschrieben 1225704506000

@Marco L. sagte:

Kann es vielleicht sein das Du irgend etwas durcheinander bringst ?

Meinst Du vielleicht Condor ??

Gruss

*lach* Ja Marco ich hab was durcheinander gebracht. Die Delta ist es nicht es ist die Condor!!! *lach*

Also ab in den Condor Thread....

Vielen Dank für deine netten Antworten...*smile*

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • Marco L.
    geschrieben 1225731490000

Na wunderbar, dann ist ja alles klar. Dann man einen schönen Urlaub.

Gruss Marco

Gruß Marco
  • DALelite
    geschrieben 1225751131000

hallo, meine Antwort geht an die Person, welche wissen wollte ob die B-757

der Delta auf dem Flug von FRA-JFK PTV hat oder nicht; JA hat sie! In der

Business Elite, wie auch in der Economy Class. Viel Vergnügen!

• toni_ffm
    geschrieben 1225912082000

@DALelite sagte:

hallo, meine Antwort geht an die Person, welche wissen wollte ob die B-757

der Delta auf dem Flug von FRA-JFK PTV hat oder nicht; JA hat sie! In der

Business Elite, wie auch in der Economy Class. Viel Vergnügen!

das freut mich zu hören.also sind die maschinen jetzt endlich aufgerüstet worden ;)

danke für die Info!

• Claudiiia
    geschrieben 1227458079000

Hallo Dani,

hier die antwort zu deiner Frage...

Die amerikanischen Airlines kannst du nicht mit den Airlines die es in Deutschland/Europa gibt.

Auf Kontinentalflügen innerhalb der USA gibt es meistens nur Service den man bezahlen muss. (Es gibt dann Snackboxen für ca 5$ und Getränke ab 1$)

So gesehen wirst du im Vergleich den Service als eher schlecht empfinden. ;)

Auf Interkont. Strecken ex Zürich in die USA wirst du aber sicherlich nicht verhungern,hier gibt es auch gratis Service.

4h Umsteigezeit sind absolut ausreichend,wir hatten im Oktober in Las Vegas und Atlanta nur 2 Stunden ;)

Um Zeit und Mühen zu sparen ,lass deine Koffer in Zürich gleich zu deiner Zieldestination,also nach Las Vegas durchchecken!

Wenn ihr Eco fliegt gibt es sehr lange Schlangen vor den Schaltern,und deshalb geht viel Zeit verloren,wenn ihr die Koffer erst abholen und dann wieder neu einchecken müsst!

Also gleich direkt nach Las Vegas durchchecken lassen.

Das heißt ihr gebt das Gepäck in Zürich auf,und könnt es dann in Vegas vom Gepäckband abholen :)

Liebe Grüße

• dani851
    geschrieben 1227458609000

Das geht ja Flott hier mit den Antworten :-) Danke für Deine Antwort. Das klingt ja gar nicht so schlimm. Ich denke für einen gewissen Preis senke ich auch meine Anforderungen..

Bin bis jetzt immer mit einem Direktflug in die USA darum noch einwenig unerfahren mit dem prozedere beim Umsteigen.

Wen ich das richtig verstanden habe kann ich die Koffer durchchecken lassen? Dh. ich muss die beim umsteigen nicht mehr abholen und aufs Band legen? Oder doch?

• Chris737
    geschrieben 1227459432000

@dani851 sagte:

Wen ich das richtig verstanden habe kann ich die Koffer durchchecken lassen? Dh. ich muss die beim umsteigen nicht mehr abholen und aufs Band legen? Oder doch?

Meines Wissens nach muss man die Koffer bei der Einreise in die USA immer am ersten Flughafen der Einreise (also hier Atlanta) in Empfang nehmen, persönlich durch den Zoll bringen und dann wieder aufgeben. Das wird man Euch aber bstimmt beim Check-in in Zürich mitteilen.

Gruß

Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!