XX Zitat entferntXX
Das klingt schon mal gut =) dann bin ich mal gespannt ob ich das geschilderte wiedergeben kann Anfang Juni
XX Zitat entferntXX
Das klingt schon mal gut =) dann bin ich mal gespannt ob ich das geschilderte wiedergeben kann Anfang Juni
Hallo möchte gerade eine Pauschalreise buchen -Tui mit Eurowings - am 29.6. - 9.7. von FRA nach RMF. Finde keine Gepäckdetails.Laut Tui Mitarbeiter haben sie die Angaben nicht bekommen.Verweis auf Eurowings. Bei Eurowings finde ich den Flug nicht mal.Weiss einer was normal an Gepäck ist bei dem Flug?
Nachtrag:
Finde 23 kg bei eurowings, aber zählt das auch bei solch einer Pauschalreise über TUI, oder kann das auch durchaus weniger sein da nicht angegeben?
Bei Pauschalreisen liegt die Bestimmung der Freigepäckmenge in der Entscheidung des Veranstalters.
Rechne mit 20kg und weight concept.
ok, dann buche ich und hoffe das es nicht 15kg sind
Danke dir
Wir haben 23 über Schauinsland. Aber das kann bei dir schon wieder anders sein.
Ich habe das selbe Problem. In meinen Reiseunterlagen steht nur 1 Freigepäck pro Person, aber keine kg Angabe, so wie ich es eigentlich gewohnt bin.
Das nächste Problem, muss man immer online einchecken? Verstehe ich nicht ganz, früher konnte man doch auch am Flughafen einchecken und zwar kostenlos. Geht das jetzt nicht mehr? Ich habe schon versucht mich bei EW Discover durchzulesen, aber werde nicht wirklich schlau draus.
Danke!
Bei uns stand in den Unterlagen, wenn es heißt 1 Freigepäck, sind es 23 kg, steht da 20 kg, sind es eben nur 20.
Was genau hast du denn gebucht?
Eine Pauschalreise? Wenn ja wohin? Oder Flüge direkt bei 4Y? Wenn ja wohin?
Ohne Präzisierung deiner Angaben kann man nur sehr unspezifisch Stellung beziehen zu deiner Frage / deinem Problem.
Aaah ja ... und inwieweit sollte deine Erfahrung jetzt das Prob von Travelfor2 erhellen???
Es geht nach Sansibar, pauschal mit Meiers Weltreisen lt. Beiträgen.
@vonschmeling sagte:
Aaah ja ... und inwieweit sollte deine Erfahrung jetzt das Prob von Travelfor2 erhellen???
er soll nach der Formulierung in seinen Unterlagen schauen. Steht da 1 pc sind es 23 kg.
sollten es nur 20 kg sein, wären diese konkret genannt:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!