Nein, man kann die LH-Automaten am Flughafen FRA nicht benutzen. Braucht man auch nicht, wir haben für die Kofferabgabe am Samstag vor einer Woche nur 10 Minuten gebraucht, an der Sicherheitskontrolle nur 5 Minuten ( ebenfalls Flug nach Male). Es wurde übrigens kostenlos Eis verteilt an die Wartenden….
Discover Airlines
-
geschrieben 1659345922429
-
geschrieben 1659359887229
super, danke für die schnelle Antwort, das beruhigt einen doch sehr,
da man zurzeit wirklich nicht einschätzen kann, wie viel Zeit man tatsächlich ich FRA benöigt....
LG
Jasmin
-
geschrieben 1659376509437
Doch - seit Donnerstag!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1659602582622
Hallo eine Frage ist hier jemand schon von Frankfurt-Sansibar geflogen mit Eurowings Discover? Wollten die schon vor dem boarding das Visum sehen für Sansibar? Oder war es in Ordnung wenn man sagte, dass man es erst vor Ort kauft?!? Danke lg
-
geschrieben 1659603710197
Beim Abflug interessiert das keinen, da bildet auch Sansibar keine Ausnahme.
Ob du schließlich einreisen kannst oder zurückfliegen musst ist ja nicht das Prob der Airline.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1660026622686
Hallo,
in DE will keiner deine Unterlagen wie z.B. Visum sehen. Sind im Juni 22 von Frankfurt nach Sansibar geflogen. Bei der Ankunft in Sansibar wird alles kontrolliert und du hast da auch die Möglichkeit dein Visum zu stellen.
Sansibar ist traumhaft! Einen schönen Urlaub
Gruß
-
geschrieben 1660044621082
Warum willst Du das Visum erst nach Ankunft kaufen? Ich würde das Online-Visum beantragen. Das klappt für Tansania wesentlich besser als z. B. für Ägypten.
Ich habe unsere letzten Donnerstag nachmittags beantragt und hatte die Visa bereits am Freitag früh.
Wesentlich entspannter als nach Ankunft zu warten.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1660137463857
Hallo zusammen, kleines Feedback zu meinem Flug nach Malé am 04.08.
Aufgrund der Sommerferien habe ich 5h Zeit eingeplant, die ich aber gar nicht brauchte (zum Glück).
Wir kamen in FRA an, konnten direkt ohne Warteschlange einchecken und brauchten insgesamt nur 1h zum Gate. In anderen Hallen war es etwas voller...
Zum Flug selbst.. Hab mir etwas mehr erwartet. Hatten in der Economy auf der Langstrecke noch nie so wenig Beinfreiheit und Decken musste man für 9,50€ kaufen. Andere Gesellschaften haben Decken leihweise ausliegen. Preise für ein Upgrade finde ich happig, alles in allem war der Flug aber okay.