Man bekommt eine Vorgangsnummer vom Veranstalter, aber bei zwei verschiedenen LVU auch zwei PNR Nr.
Außer beim LVU kann man sich mit der Vorgangsnummer vom Veranstalter einloggen, das geht aber bei LH auch nur ab 23 Std vor Abflug.
Man bekommt eine Vorgangsnummer vom Veranstalter, aber bei zwei verschiedenen LVU auch zwei PNR Nr.
Außer beim LVU kann man sich mit der Vorgangsnummer vom Veranstalter einloggen, das geht aber bei LH auch nur ab 23 Std vor Abflug.
@haberling sagte:
Aha, vielleicht liegt ja da das Problem - ich habe eine Buchungsnummer, zwei LVU aber nur einen PNR ...
Somit ist die vorhandene PNR Nr. von Condor?
@sanne678 sagte:
guten Morgen,
wie Haberling schon schrieb, kannst du doch 23 Stunden vor Abflug online einchecken und Sitzplätze reservieren
ansonsten versuche es über Dein Reisebüro.
wobei ich nicht glaube, dass du da Erfolg haben wirst aber die wären für dich zuständig .
Danke Dir.
Einchecken 24h vorher ist ja OK, aber ich würde gerne jetzt schon Plätze reservieren.
RB "konnte" bisher nicht helfen.
@haberling sagte:
Somit ist die vorhandene PNR Nr. von Condor?
Also zumindest hat sie bei DE funktioniert.
Ich werde das mit den gleichen PNR später noch einmal mit dem RB besprechen, scheint ja ein Fehler zu sein.
Danke allen für Input :-*
Es hätte mich auch gewundert das du jetzt schon die PNR Nr. von LH erhalten hättest.
@sanne678 sagte:
.
Man bekommt bei einer Veranstalter Reise mit unterschiedlichen Airlines, mehrere Buchungscodes?
meine letzte Pauschalreise ist eine Weile her und deshalb die Frage -
Hi,
ja bekommt man. Ich fliege nächste Woche nach Rhodos. Hinflug ist mit TUI fly und zurück geht es mit Lufthansa (durchgeführt von Eurowings Discover).
ich habe vom Reiseveranstalter (schau ins land) eine Vorgangsnummer aber für jeden Flug einen eigenen Buchungscode.
….ah okay… Danke für die Rückmeldungen
Ich habe, ebenfalls für Pauschalreise mit Eurowings Discover auch nur eine PNR bekommen für beide Flüge (beides gleiche Airline):
Ich konnte damit beim Hinflug einchecken, aber keine Sitze vorab reservieren. Das klappte aber noch beim check-in 23 Std. vor Flug.
Für den Rückflug ging die Nummer natürlich nicht und ich konnte erst am Flughfen einchecken, natürlich auch keine Plätze reservieren.
hallo
wir fliegen nächste Woche per eurowings nach Namibia, leider hat mein Mann beim Flug buchen was mit dem Geburtstag durcheinander gebracht , und jetzt steht auf der Buchung 16.10.2016 statt 11.10.2016 für unseren Sohn. .Weis jemand ob sowas Probleme gibt beim Check in?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!