Piratin19:
Ich habe vor knapp einer Woche für den Zeitraum vom 23.04.2015 bis zum 27.04.2015 bei easyJet einen, denke ich doch günstigen Hin- und Rückflug, von SXF (Berlin Schönefeld) nach SKG (Thessaloniki) für nicht mal 151 € gebucht, inklusive je einem zusätzlichen Gepäckstück bis 20 kg (kein Handgepäck) und Sitzplatzbuchung für Hin- und Rückflug. Die Buchungen wurden sofort per Email bestätigt und ich konnte sogar jetzt schon jeweils den Boarding Pass ausdrucken. Bisher bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Wie es dann auf den Flügen sein wird bzw. war, darüber berichte ich dann nach der Rückkehr.
Bin seit einigen Tagen wieder zurück und hier mein Feedback: Leider hatte der Hin- /Abflug von SXF 2 Std. Verspätung, auf Grund eines technischen Problems, aber lieber vor dem Flug, als während des Fluges. Als es dann endlich losging, haben wir das aber schnell vergessen. Die Crew hatte sich vor dem Start nochmals dafür entschuldigt. Der Hinflug verlief dann optimal, auch Dank des netten Service an Bord. Was ich persönlich sehr lustig fand, war, daß der Flugkapitän mit Familiennamen RÜGEN hieß. Da mußte ich echt schmunzeln und habe das als gutes Omen gesehen, denn ich wohne ja auf der Insel Rügen. Auch der Rückflug, diesmal pünktlich, verlief sehr entspannt. Die Crew war echt gut drauf und der Service an Bord war wieder super. Mein Fazit: Ich werde immer wieder gerne mit "easyjet" fliegen.