@Jusja sagte:
Also, EasyJet ist das Letzte, was man sich an Fluggesellschaften vorstellen kann! Man wird mit Maschinen befördert, die in der Luft kaputt gehen!!! Wer möchte schon so einen Scheiß selber erleben?..
Eigentlich lohnt es sich von da an schon gar nicht mehr weiter zu lesen, weil man sich (leider) vorstellen kann, auf welchem Stammtisch-Niveau die Geschichte weiter geht.
"Man wird in Maschinen befördert, die in der Luft kaputt gehen".
Was ist das für eine Aussage?
Mit jedem Flieger und bei jeder Airline kann es zu einer Störung / Vorfall in der Luft kommen.
Ich glaube sogar, du fährst auch mit einem Auto, was während der Fahrt kaputt gehen kann.
Ob es jetzt eine "Notlandung" war, sei mal dahin gestellt. Ich wage es zu bezweifeln und würde es eher als Zwischenlandung oder Sicherheitslandung bezeichnen, aber so what.
Das anschließend die Informationspolitik eher suboptimal verlief, glaub ich dagegen gerne - bin aber dennoch überrascht, dass Paxe etwas anderes erwarten?
Wer einen billig Flug mit einem billig Flieger bucht, kann eben nicht den besten Service erwarten, dass ist halt der Punkt mit der Geiz-ist-Geil Mentalität.[/quote]