Ich kann unsere Schweizer Charter-Airline Edelweissair bestens weiterempfehlen. Die Airline fliegt viele Destinationen rund ums Mittelmeer an, führt aber auch Langstreckenflüge durch!
Der Service ist sehr gut und es gibt immer super Essen.
Ich kann unsere Schweizer Charter-Airline Edelweissair bestens weiterempfehlen. Die Airline fliegt viele Destinationen rund ums Mittelmeer an, führt aber auch Langstreckenflüge durch!
Der Service ist sehr gut und es gibt immer super Essen.
...arbeitest Du bei denen? und was gibt's denn dort zu essen?
Nein ich arbeite nicht bei der Edelweissair. Aber bin schon vielmals mit ihr geflogen. Das Essen ist halt typisch schweizerisch....;-)
hab ich ja noch nie gehört., Uriger Name
Also komm, lass hören. Schreibst hat super Essen, auf Nachfrage typisch schweizerisch.
Gibts da Käsefondue? Rösti?
Was heißt Service ist gut?
Alles etwas pauschal. Ich kann da wenig mit anfangen.
@'snow81' sagte:
Das Essen ist halt typisch schweizerisch....;-)
Käsefonduee, Rösti und Emmenthaler?
Ja ich kann den Beitrag nur bestätigen
Edelweiss Air ist eine suuper und meiner Meinung die beste Schweizer Fluggesellschaft im Charterverkehr
Das Essen ist köstlich,die Sicherheit einwandfrei, alle suuper nett wirklich bestens !! und nur zu empfehlen.
Belair ist zwar auch wirklich sehr gut,hat mir ebenfalls gefallen,aber die Edelweiss die is richtig klasse. Das Flugzeut ansich ist selbst sehr schön,die roten Farben am Flugzeug sind wunderschön.
Lg Mary
@'meinungsfreiheit' sagte:
hab ich ja noch nie gehört., Uriger Name
Also komm, lass hören. Schreibst hat super Essen, auf Nachfrage typisch schweizerisch.
Gibts da Käsefondue? Rösti?
Was heißt Service ist gut?
Alles etwas pauschal. Ich kann da wenig mit anfangen.
Ja z. B. Röst, Zürcher Geschnetzeltes oder Bratwurst und Schweizer Bier Reicht dir diese Anwort;-).
Der Service sonst ist auch super. Und Edelweissair ist extrem pünktlich und zuverlässig und sicher.
Hallo Snow81
hab auch nachgefragt, da es m.E. sehr wichtig ist, sich in einem stark umkämpften Markt, von der Masse abzuheben.
Der Service ist super schreiben Viele. Doch, was heißt dies konkret?
LG
@'meinungsfreiheit' sagte:
Hallo Snow81
hab auch nachgefragt, da es m.E. sehr wichtig ist, sich in einem stark umkämpften Markt, von der Masse abzuheben.
Der Service ist super schreiben Viele. Doch, was heißt dies konkret?
LG
Das heisst, dass man überhaupt etwas zu essen bekommt, was lang nicht bei allen Airlines selbstverständlich ist, dass man das Essen noch auswählen kann und das Trinken gratis ist (exkl. alkoholische Getränke). Zu einem guten Service gehören für die Aufmerksamkeit des Flugpersonal und Informationen zum Flug vom Piloten.
Na gut die Edelweissair ist sicher nicht schlecht aber auch nicht viel besser als andere Gesellschaften.
Ich flog bereits vier mal mit Edelweiss und kann beim Service keinen Unterschied ausmachen. Bei Hello war die Crew sogar freundlicher. Das Essen ist halt typisch Schweizerisch aber muss das sein wenn man ins Ausland fliegt b.z.w zurück
Einmal musste ich auch das Essen zurückgeben weil das Gemüse
fast gefroren war
Ich denke das die Edelweiss und Belair einfach zu sehr von der Schweizer Presse gelobt wird weil halt ein misstrauen gegen die ausländische Konkurenz besteht. Air Berlin bietet sicher ein ähnlich guten Service und Air Berlin expandiert derzeit stark ab Zürich auch im umkämpften Charterbereich.
Das Edelweissair und Belair neu nur noch Kunden von Kuoni und Hotelplan b.z.w deren Partner sowie Direktbucher tranportieren
wird sich bald als Eigentor rächen. Tui Schweiz holte sich halt Hapag-Fly und Air Berlin an Bord.
Pauschaltouristen möchten halt zu meist günstig in die Ferien vereisen und da spielt in den meisten Fällen das Transportmittel eine untergeordnete Rolle.
Gruss Daniel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!