• Dave1981
    geschrieben 1161270057000

@'mountainfreak' sagte:

Na gut die Edelweissair ist sicher nicht schlecht aber auch nicht viel besser als andere Gesellschaften.

Ich flog bereits vier mal mit Edelweiss und kann beim Service keinen Unterschied ausmachen. Bei Hello war die Crew sogar freundlicher. Das Essen ist halt typisch Schweizerisch aber muss das sein wenn man ins Ausland fliegt b.z.w zurück ;)

Einmal musste ich auch das Essen zurückgeben weil das Gemüse

fast gefroren war :(

Ich denke das die Edelweiss und Belair einfach zu sehr von der Schweizer Presse gelobt wird weil halt ein misstrauen gegen die ausländische Konkurenz besteht. Air Berlin bietet sicher ein ähnlich guten Service und Air Berlin expandiert derzeit stark ab Zürich auch im umkämpften Charterbereich.

Das Edelweissair und Belair neu nur noch Kunden von Kuoni und Hotelplan b.z.w deren Partner sowie Direktbucher tranportieren

wird sich bald als Eigentor rächen. Tui Schweiz holte sich halt Hapag-Fly und Air Berlin an Bord.

Pauschaltouristen möchten halt zu meist günstig in die Ferien vereisen und da spielt in den meisten Fällen das Transportmittel eine untergeordnete Rolle.

Gruss Daniel

Lieber Daniel

Das mit dem Essen kann absolut vorkommen ist aber ja nicht weiter schlimm, das passiert überall...

Die Airlines werden ganz und gar nicht von der Schweizer Presse gelobt, wenn auch, sie hätten es absolut verdient.

N. B. Edelweiss war im Jahre 2005 beste Charter-Airline, dass will schon etwas heissen.

Belair und Edelweiss haben schon immer Kunden von Kuoni und vielen weiteren Partner transportiert. Zudem kann man Flüge auch übers Internet buchen, was willst du noch mehr?

Ich denke dass das Transportmittel einen sehr hohen Stellenwert einnimmt. Wer verreist schon nicht gerne möglichst sicher?

LG Snow

• mountainfreak
    geschrieben 1161327291000

@'snow81' sagte:

Lieber Daniel

Das mit dem Essen kann absolut vorkommen ist aber ja nicht weiter schlimm, das passiert überall...

Die Airlines werden ganz und gar nicht von der Schweizer Presse gelobt, wenn auch, sie hätten es absolut verdient.

N. B. Edelweiss war im Jahre 2005 beste Charter-Airline, dass will schon etwas heissen.

Belair und Edelweiss haben schon immer Kunden von Kuoni und vielen weiteren Partner transportiert. Zudem kann man Flüge auch übers Internet buchen, was willst du noch mehr?

Ich denke dass das Transportmittel einen sehr hohen Stellenwert einnimmt. Wer verreist schon nicht gerne möglichst sicher?

LG Snow

Mit meinem Beutrag wollte ich nur sagen das andere Airlines ab Zürich genau so gut sind wie die Edelweissair.

Gruss Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!