...links daneben solltest Du auf seat/seatnumber klicken können, dann erscheint die Auswahlbox für die Sitzpläne und Du kannst für jeden Mitreisenden die Plätze auswählen. Ebenso kannst Du nachträglich noch die traveller details ändern...
Egyptair
-
geschrieben 1267168120000
-
geschrieben 1267176988000
Hallo Curi, habe jetzt angerufen, supernetter Mitarbeiter, hat mir tel meine Plätze reserviert. Wir sitzen jetzt alle zusammen, ausser bei Hurghada Cairo, da gibt es nur 2er Reihen, aber wenigstens hintereinander. Lief ganz problemlos. Bin schon mal mit Egypt sehr zufrieden und positiv eingestellt. Alle sofort einsehbar bei der Reservierungsseite. Was ich jetzt noch gesehen habe sind ja kleine Flieger, bloss so 100-120 Sitze. Ist man ja von Condor und Co anders gewohnt.
Alles positiv.
Grüsse und Danke Stregaline1
-
geschrieben 1267177545000
...also von CAI aus nach D sind es keine kleinen, oft wird die B737-800 eingesetzt. Der Flug HRG-CAI wird je nach Tageszeit mit einem A321, einer B737-500 oder einer Embrear170 geflogen, wobei Du offensichtlich den letztgenannten meinst mit dem "kleinen Flieger". Der ist aber sehr bequem (33" Sitzabstand) und hat eine 2-2 Bestuhlung...
-
geschrieben 1267193178000
genau so meine ich es..
-
geschrieben 1267473813000
@curiosus sagte:
...kommt drauf an mit welcher Maschine ihr nach Cairo fliegt. In der B777 gibt es nur die Overhead-Monitore und im A330 InSeat-Entertainment. Die ebenfalls eingesetzte B738 hat nur in der BC InSeat-Entertainment, sonst Overhead. Wenn der Weiterflug nach HRG mit EgyptAirExpress (E170) durchgeführt wird, dann gibt es kein Bordprogramm, was aber bei der knappen Stunde zu verkraften ist...
Im Ernst?
Egypt Air bietet im A330 InSeat Entertainment nach Kairo?
Klasse Egypt Air hat unseren Flugzeug Typ seit Buchung geändert. Ursprünglich war es eine 737 jetzt ist es ein A330. Juhuuu!!
Hat Lufthansa Codeshare auf dem A340 von Kairo nach Frankfurt Inseat Videos?
Wie ist es bei Egypt Air mit Sportgepäck.
Hat jemand einen Link über die Regelung?
Wir überlegen eine Tennistasche extra mitzunehmen oder sollen wir die Schläger besser im Koffer verstauen?
Bietet Egypt Air Online Check In an?
Ich konnte auf der Seite leider nichts finden.
VLG
chica
Babypause :-) *** Mai 2013 Djerba *** -
geschrieben 1267474652000
Bei Egypt Air gibt es ja je nach Flugzeugtyp 2-3 Klassen. Economy, Horusklass und First. Hat schon mal jemand die Horusklass ausprobiert bzw. lohnt sich der Aufpreis für die Bewegungsfreiheit? Oder ist der Sitzabstand nur minimal und fällt nicht sonderlich ins Gewicht.
Lieben Gruss die Sunny
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund. -
geschrieben 1267476008000
...Egyptair bietet noch kein online-checkin, Sportgepäck wird in das Freigepäck eingerechnet, darüber hinaus sind die entsprechenden Gebühren fällig. LH hat im A343 noch nicht in allen Flugzeugen das PTV, die Umrüstung soll aber bis Ende des Monats erfolgt sein. Näheres findest Du dazu im Thread zur Umrüstung der LH-ECO.
Die horus ist je nach Flugzeugtyp mit mehr Sitzabstand ausgestattet und beinhaltet auch einen sehr zuvorkommenden Service. Ob sich der Aufpreis lohnt liegt - wie immer - im Auge des Betrachters...
-
geschrieben 1267476562000
@ curiosus:
Ich dachte die Inseat Videos gibt es nur auf Langstrecken.
Kaum zu glauben dass es die bei Egypt Air nach Kairo gibt.
Welche eine Freude
Vielen Dank!
Babypause :-) *** Mai 2013 Djerba *** -
geschrieben 1267477351000
...der A330 wird auch auf Mittelstrecken wie CAI-FRA-CAI eingesetzt, eben so wie bei LH oder AF auch. Aber auf gleicher Route fliegt eben auch mal eine B738, die eben nicht über PTV verfügt...
-
geschrieben 1267548004000
Also, die Lufthansa als auch die Egyptair B737-800 haben nach Cairo ein IFE an Bord- PTV je nach Klasse.
Bei den A330 scheint MS wohl nachzurüsten; diese hatten zwar in der Vergangenheit ein IFE aber kein PTV. Nett zu hören!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!