...nein, die Alternative geht eben nicht, wenn Du über den Server in Cairo buchen möchtest. Im Reisebüro kannst Du lediglich nach deutschen Konditionen buchen. Die Frage war aber eben nach den ägyptischen...
Egyptair
-
geschrieben 1277204822000
-
geschrieben 1277249467000
..und beim "deutschen reisebüro" hätten wir 213€ bezahlen müssen..beim RV 200€ warum auch immer so viel..(?) denn selbst auf dem "deutschen server" waren es für die selben flüge "nur" 161€ (alles p.p)
werden es jetzt wohl oder übel auf eine kurzentscheidung direkt vor ort ankommen lassen. den egypt air selber war uns leider diesmal keine große hilfe. bei anruf am airport muc (hofften dort direkt buchen zu können-barzahlung) wurde uns mitgeteilt sie machen dort nur umbuchungen aber unter tel. nr. xxx(hab sie nicht mehr zur hand) wäre es sehr wohl möglich, per überweisung, das ganze abzuwickeln.
dort wiederum hieß es - nein - nur persönlich vor ort etc. und leider sind deren arbeitszeiten genau wie unsere.. somit - pech gehabt
und für die zukunft "kostenlose kreditkarte" bestellt..
-
geschrieben 1277324275000
@ losi
das ist mir schon klar - deshalb bitte erst alles lesen..
es ging mir darum zu bezahlen ohne kk. auf dem egypt-server - das ist aber nicht möglich.
deshalb all die alternativen probiert. wegen preisvergleich bzw. ob überhaupt möglich ohne kk. an tickets zu kommen....
(mein statement bezog sich hauptsächlich auf den tip von monika proske )
-
geschrieben 1279730016000
Hallo,
ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal aufgetaucht ist, ich habe sie nicht gefunden.
Kann ich bei Egypt Air Sitzplätze reservieren? Wenn ja, wo und wie teuer ist das?
Dankeschön
Ach, gleich noch was...pro Person ist immer nur ein Handgepäck zugelassen , richtig? Wir haben nämlich festgestellt, dass unsere Schnorchelausrüstung unseren meist schon sehr schweren Koffern zusätzlich Gewicht aufdrücken würde und überlegen jetzt, was wir im Handgepäck besser verstauen können, um dem Übergewicht-Aufpreis zu entgehen...leider sind unsere Handgepäcktaschen auch schon immer sehr voll
AIDAsol...18.08.2011 - 28.08.2011...wer noch? -
geschrieben 1279730649000
...offiziell ist nur ein Handgepäckstück pro Person in der ECO vorgesehen, das ist richtig. Die Sitzplätze kannst Du bei der Buchung gleich kostenlos reservieren und das Übergepäck ist zum einen relativ und zum anderen günstig...
-
geschrieben 1279744050000
Danke.
Kann ich denn nun nachträglich noch Plätze reservieren?
geschrieben 1279749321000
...mit dem Buchungscode (Amadeus) kannst Du auch im nachträglich noch Deine Plätze reservieren und ändern...
-
geschrieben 1279791685000
Danke...aber ich steh immer noch auf der Leitung...online bei egyptair.de oder im Reisebüro?
dankeschön
geschrieben 1279792399000
...online bei egyptair.com Deinen Flug hier aufrufen, sofern Du den Buchungscode bereits hast...