Danke für die schnelle Antwort! Kann man das auch telefonisch machen? Und ich habe jetzt mal einen Bestuhlungsplan gefunden,du hast recht,ab Reihe 30 ist der Notaustieg. Ist da auch vieleicht ein Extra-Betrag an Euronen fällig für die Notaustiegsplätze? Wir sind bisher ausschliesslich mit Tuifly unterwegs gewesen und waren immer sehr zufrieden. 25 Euro kostet es mittlerweile einen XL-Size zu buchen. Ist uns aber schnuppe,wir wollwn angenehm reisen und dann ist es uns das wert! MFG Cottbuser
Egyptair
-
geschrieben 1282325886000
-
geschrieben 1282326329000
...ob es telefonisch geht weiß ich nicht, da ich es noch nicht probiert habe. Die Leute von EgyptAir in Düsseldorf, Frankfurt oder München sind aber sehr hilfsbereit bei allen Fragen rund um die Airline, versuche es einfach.
Für meine Reservierungen (auch Notausgang) habe ich bei MS bislang noch nie gezahlt und das waren schon einige Flüge.
Vergleiche aber X3 nicht mit MS, das geht hinkt...
-
geschrieben 1282327259000
Nein das werde ich nicht tun,vergleichen meine ich!! Aber ich danke dir für die hilfreichen Infos. Werde es mal per Telefon versuchen. Werde dann mal mitteilen ob es funktioniert hat. Ist ja auch noch ne Menge Zeit bis dahin! Aber man kann nie früh genug anfangen sich wichtige Sachen zu kümmern,jedenfalls für uns wichtige Sachen! Danke also nochmal ! MFG Cottbuser
-
geschrieben 1282327374000
Hallo Cottbuser,
wir sind letztes Jahr zum ersten Mal mit Egypt-air geflogen und ich muss sagen das bisher die beste Air-Line mit der wir geflogen sind. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen es ist wirklich alles bestens, wir waren begeistert.
einen schönen Urlaub
Monika
Mukarnas Spa Resort / Okurcalar 30.08. - 06.09.2011 -
geschrieben 1282328080000
Na das ist doch was! Wir werden uns überraschen lassen. Ist ja auch ne Stange günstiger mit Egyptair zu fliegen,das ist klar! Na mal sehen,runter sind sie alle gekommen! LG Cottbuser
-
geschrieben 1282392538000
Lieber Cottbuser. Egyptair würde ich als vernünftigen Standard Liniencarrier bezeichnen. Sicherlich bezüglich Service, Ambiente und Wohlfühlcharakter unterhalb der Lufthansa, Air France und Turkish Airlines. Aber oberhalb von Iberia, Alitalia, Tunisair und der nicht mehr vorhandenen Olympic Airways der Griechen. Egypt Air gehört zur Star Alliance dessen führendes Mitglied die Deutsche Lufthansa ist. Daher fliegt Egypt Air auch in Kooperation mit der Lufthansa. Bedenken mit Egypt Air zu fliegen, absolut keine.
-
geschrieben 1282764557000
Hallo,
fliege nächste Woche mit EgyptAir von München nach Kairo, mit einer Boeing 737-800, und ein paar Tage darauf von Kairo nach Hurghada, mit einer Embraer-170. Habe diesbezüglich eine Frage:
Auf der Kurzstrecke von K. nach H. erwarte ich natürlich keine Bordunterhaltung, aber wie sieht es mit dem Flug von M. nach K. aus? Hat man InSeat-Entertainment? Und wie ist die Unterhaltung ansonsten?
Dnake im Voraus!
-
geschrieben 1282764814000
...in der B738 hast Du kein ISE, nur die obligatorischen Monitore (ECO), aber das Highlight sind die Sicherheitshinweise auf den Monitoren, vor allem der Punkt mit der Sauerstoffmaske...
-
geschrieben 1282765701000
Aha, da hat sich wohl aus Versehen ein lustiger Fehler eingeschlichen? Dann lass ich mal überraschen - wenigstens habe ich dann noch was zum Lachen, bevor wir abstürzen
Back to my (annoying) questions....
Werden denn auf den Overhead - Monitore auch deutsche Filme gezeigt? Und wie sieht es ansonsten aus - gibt es Zeitschriften oder so was? (Brauche nämlich etwas, was mich ablenkt, da ich immer ein wenig Flugangst habe...)
-
geschrieben 1282834623000
Kann niemand diese Fragen beanworten?