Ich bin nur auf die baumreiterin eingegangen, meine Meinung spiegelt es nicht wieder, bei uns war der Service sowohl im A380, als auch in der B777 gleichermaßen verbesserungswürdig bis bescheiden, im Vergleich zum Produktumfeld
Ich meine, ich hätte es schon weiter vorne geschrieben, aber ich hatte das Gefühl, daß die Mädels bei EK mehr dazu angehalten werden, ein perfektes aüßeres Erscheinungsbild abzugeben und für ein sehr gutes Betriebsklima zu sorgen, als proaktiv auf den Kunden zuzugehen. 4 Getränkerunden wären ein Traum gewesen, mal abgesehen von einer halbwegs zeitnahen Getränkereichung bei den Mahlzeiten, aber ok, das konnte man teilweise selbst sehr gut abfedern, entweder wie von mir oder Euch beschrieben, denn ich hole mir die Getränke in der Galley selbstverständlich auch selber, während fast alle Anderen schlafen. Nur wenn man bei Nachfragen zu einem amenity kit oder onboard wifi, sowie Hinweis auf geflutete Waschräume nur genervte und böse Blicke erntet, hat man in der Fluggastbetreuung, zu der auch ein Servicebereich gehört, in meinen Augen eindeutig das falsche Berufsbild gewählt
Das war durchgängig auf allen 4 Teistrecken der Eindruck und bei über 90% der hier tätigen Mitarbeiter, würde mich aber durchaus nicht von einer weiteren Buchung bei EK abhalten, sollten die mir wichtigereren Paramater wie Flugdaten, -Zeiten und -Preise demnächst wieder bei ihnen das beste Gesamtpaket darstellen, denn bei der Hauptaufgabe, der sicheren Verbringung von A nach B, konnte ich keinen Unterschied zu EY, TG oder QR feststellen!