danke dir Bernhard707
.... sehr hilfreich und kompetent wie immer .......
danke dir Bernhard707
.... sehr hilfreich und kompetent wie immer .......
lies mal bitte ab seite 89 meine beiträge, bei mir war es fast genauso.
nach 2 bzw. 3 maligen schreiben mit dem customer service der emirates seite hab ich es nun auch schriftlich per email bekommen mit folgenden wortlaut:
sehr geehrter herr .....
vielen dank für ihre email
gerne haben wir ihr anliegen erneut intern überprüft und teilen ihnen nun hiermit mit das frau .... problemlos nun reisen kann.
wir danken ihnen für ihre geduld
bei weiteren fragen usw.
gruß
edit.: nochmal danke @ all für die hilfreichen tips damals vor allen an flighttime.
Hallo an alle Erfahrenen,
Ich bin leider ein Emirates Neuling und fliege am 14.05. Mit meinem Mann und meinen 2 Kindern von DUS nach DXB. Meine Tochter ist gerade erst 2 Jahre alt. Mein Sohn 6. Wir haben jetzt erstmal die Viererreihe 19 direkt hinter der Buisnessclass reserviert, da wir denken dass es hier nicht so viel Durchgangsverkehr gibt.
Hat da jemand bessere Vorschläge? Die 2er Reihen sind schon belegt. Gerne würden wir mit den Kindern auch am Schott (bulkhead) sitzen, können diese aber nicht reservieren. Würde das beim Online Check in gehen oder nur am Flughafen?
Mein letzter Langstreckenflug ist schon was her und mit Kindern habe ich da noch var keine Erfahrung. Vielleicht wisst ihr ja wie das bei Emirates so läuft.
Vielen Dank! Wir sind schon ein bisschen aufgeregt
Also wirst du wohl mit einer 777 Fliegen. Beim einsteigen müssena alle an der 19 vorbei aber im Flug sollte es relativ ruhig sein (mal abgesehen von den Infants in Reihe 17)
Bulkhead kannst du bei EK weder reservieren noch beim Online Check-In erhalten. Diese bekommst du am Flughafen (falls noch frei) und sind generell Familien mit Kleinkindern vorbehalten. Aber am Besten mal EK anrufen und Bulkhead requesten, Priorität liegt aber defintiv bei Familien mit Kindern unter 2.
Super Danke. Ich finde es echt toll dass die Erfahrenen hier so viel helfen und informieren.
Was für Vorteile hätten wir denn davon uns bei Skywards anzumelden?
Lies dazu auf der Homepage von Emirates einfach die Infos zu Skywards.
Hallo
Ich möchte im Sommer gerne nach Dubai fliegen,aber ich bin einwenig ängstlich das ich nicht mein Abflug Gate finde.Möchte gerne mit einen A380 fliegen. ich habe auch nur wenig Englisch Kenntnisse ( Schul Englisch ). Wer kann mir Nützliche Tipps geben Wie läuft es auf so einen großen Flughafen ab. Der Flug ist mit Emirates Airline
Danke im voraus
Nette Grüße Burkhard
Die Abläufe in Dubai beim Rückflug kennst du ja nun, von welchem Airport wirst du denn in Deutschland abfliegen und hast du eigentlich die Flüge bereits gebucht?
Nicht alle Flüge von Deutschland nach Dubai werden mit einem A380 geplant und auch durchgeführt.
Hallo Burkhard,
bist du jemals geflogen? Von welchem Flughafen fliegst du und wovor hast du genau Angst?
Da du die Englischkenntnisse erwähnst denk ich geht es um den Flughafen in Dubai vor dem du dich "fürchtest"??
Ich seh das eher unproblematisch... Zur Not und wenn du gar nichts schwätzen kannst zeigst irgend jemand dein Ticken auf dem das Gate steht und dir wird geholfen!!!! Ich denke du wirst nicht verloren gehen!
Gruß M.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!