@Golf4U: Du trägst nur im oberen Teil deine Reisepassdaten ein, den unteren Teil mit den Visa-Fragen lässt du offen. Dann auf "Speichern" klicken, deine Passdaten sind gespeichert und vollständig.
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1447404172000
-
geschrieben 1447441985000
dani, ich trag´ gar nix ein, ich flieg´ nicht mit der waldfrucht oder mit emirates
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1447451534000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Tja das Visumdetails für Deutschland
Feld ist aber ein Pflichtfeld bei mir?
Wenn ich es leer lasse kann ich nicht speichern?
-
geschrieben 1447454536000
@waldfrucht sagte:
Kurze Frage wir fliegen im Dezember von FRnach Singapur...
Noch ein Versuch, was verstehst du unter [b]FR[b] und benötigst du ein Visum für Deutschland?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1447456747000
Also wir fliegen von Frankfurt mit Zwischenlandung in Dubai nach Singapur und haben Deutsche Staatsbürgerschaft.
-
geschrieben 1447485053000
Also ich verstehe die Problematik auch nicht so ganz.
1. Musst Du ja nichts ausfüllen. Du wolltest Sitzplätze reservieren und das hat ja geklappt.
2. Ich habe gerade mal in meinen Konto-Stammdaten nachgeschaut.......habe auch keine Reisepassdaten etc. hinterlegt.
Wenn es Dir so wichtig ist, dann sende doch bitte mal ein Screenshot von der Seite oder geb genau an, unter welchem Menüpunkt dies als Pflichtfeld ausgewiesen ist.
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ??? -
geschrieben 1447502164000
@waldfrucht (und nicht @Golf4U )
Bei mir stellt sich die Eingabe der Reisepassdaten folgendermaßen dar: Emirates HP -> bestehende Buchung verwalten -> Nachname und Buchungsnr. eingegeben -> es erscheint die vorliegende Buchung, hier der Menüpunkt "Reisepassdaten hinzufügen". Dort kann man dann das Geschlecht, Passnummer, Ablaufdatum etc. eingeben. Der unterste Zeil der Seite nennt sich "Visumdetails für Deutschland" und muss von dir, als deutschem Staatsbürger, nicht ausgefüllt werden. Du kannst "Informationen speichern" klicken und deine Reisepassdaten sind gespeichert.
Ist aber auch kein Untergang, wenn du sie nicht eingeben kannst, spätestens beim Check-in am Schalter werden sie dann eingegeben.
-
geschrieben 1447705163000
Danke für die Infos. Es ging wie vermutet um die Reisepass Daten. Bei mir waren die unteren Felder bzw. das Visumfeld ein Pflichtfeld und ohne konnte ich nicht speichern. Hab jetzt nochmal die daten eingegeben und jetzt funktioniert es ohne die unteren Felder.
-
geschrieben 1447761353000
Hallo zusammen,
habe heute auch ohne Ticketnummer endlich Sitzplätze bei EK reservieren können (Kreuzfahrt im Dezember). Die Reederei gibt diese wohl erst kurz vor Abreise raus (Gruppenkontingent).
Hin Boing 777-300 Reihe 19 a, b, c
Rück A380 Reihe 76 k, j, h
Kann man jemand etwas zu diesen Sitzplätzen sagen? Hat mir die Dame von EK angeboten.
Vorab vielen Dank.
-
geschrieben 1447768548000
Da gibt's nicht viel zu sagen, im A380 drei Eco-Plätze nebeneinander kurz hinter den Tragflächen, in den 777-300ER je nach Konfiguration kurz vor oder über den Tragflächen.
Life is too short to limit your vision ... indeed