Hier hat User mk116 auf die neuen Gebühren ab 03.10.2016 hingewiesen.
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1478211331000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1478283280000
Hallo
Ich habe gestern meine Reiseunterlagen abgeholt und es war Gott sei Dank noch möglich Gangsitze zu reserviern.
Was Emirates betrifft war die Reservierung kostenlos, ich weiß jedoch nicht ob der Grund dafür der Umstand ist das ich meine Pauschalreise bereits im August gebucht habe, oder ob mein Reiseveranstalter eine Buchungsklasse gewählt hat bei der die Sitzplatzreservierung kostenlos ist.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1479578785000
Hallo,
bald geht die Reise Richtung Australien los.
Ich habe da eine Frage zu den Kopfhörern in der Economy-Class:
Sind die ok, oder sollte man sich eigene mitbringen? Sind die Anschlüsse im A380 2-polig?
Grüße
aussie2016
-
geschrieben 1479762625000
Also die Anschlüsse sind 2polig und die Kopfhörer von Emirates voll in Ordnung - für Musik und Filme reichts allemal..
-
geschrieben 1479896344000
EMIRATES wird immer schlimmer!
Wurden kostenlose Sitzplatzreservierungen bereits abgeschafft (ausser Premium-Tickets), streicht EK nun auch die kostenlose Verpflegung während des Umsteigens in Dubai bei längeren Aufenthalten... Weitere erhebliche Einsparungen sind angedacht!
Zeit für mich, sich bei ETIHAD, QATAR oder OMAN nach Angeboten umzusehen - leider!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1479919903000
....und auch die Gepäckmitnahme hat sich von 30 kg auf 20kg reduziert. (wenigstens 23kg wären da schön gewesen)
48 Std vor Abflug kann man aber weiterhin kostenlose Sitzplätze beim web-check-in aussuchen.
Service und Essen waren aber nicht schlechter als vormals, lediglich das feucht-warme Handtuch war jetzt ein eingepacktes Tissue - morgens vor dem Landen aber wieder das Original.....jammern auf hohem Niveau..
Ethihad scheidet für mich aus, da Code-Sharing mit Air Berlin und nächtl. Abflugzeiten ab Abu Dhabi....ansonsten haben die auch die Gepäckmenge auf 23kg begrenzt... Sitzplatzreservierung weiß ich jetzt nicht aktuell.
-
geschrieben 1479983263000
Plejadi:
Also die Anschlüsse sind 2polig und die Kopfhörer von Emirates voll in Ordnung - für Musik und Filme reichts allemal..
Danke für die Info!
-
geschrieben 1479994121000
Also ich habe immer noch 30 Kg bei Emirates. Flug über mein Schiff als Pauschalreise gebucht. Die Sitzplatzreservierung direkt bei Emirates war auch umsonst. Gebucht 02.09.16. Flug am 27.11.16.
-
geschrieben 1479999424000
Das inkludierte Leistungen von Veranstalter-Buchungen sich von denen bei Direktbuchungen bei der Airline unterscheiden können ist ja nun wahrlich nix Neues ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1480002376000
Die unterschiedlichen Gepäckregeln wurden Mitte Juni und die (teilweise) kostenpflichtige Sitzplatzreservierung ab Anfang Oktober.