Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir mit meienr Frage weiter helfen. Wir haben heute unseren Urlaub für April/Mai 2017 gebucht und separat dazu die Flüge bei Emirates direkt. Unser Hotelaufenthalt ist über die kredikarte mit allen üblichen Versicherungen abgesichert. Für die Flüge wollte ich im Rahmen des Buchungsverfahrens die von Emirates angebotene Versicherung nehmen, habe diese angeklickt und die Buchung dann fortgesetzt. Als ich als Zahlungsart Überweisung angegeben habe, wurde die Versicherung wieder entfernt weil diese bei dieser Zahungsart nicht direkt buchbar sei, sondern nach Abschluss des Buchungsvorganges erst manuell wieder hinzugefügt werden müsse.
Nun habe ich ja den Buchungscode mit dem ich mich auf der Emirates-Homepage einloggen kann um meine Buchung einzusehen. Nur finde ich da nirgends eine Möglichkeit die Versicherung zuzufügen (oder habe ich Tomaten auf den Augen ?).
Ist das ganze vielleicht erst möglich wenn Emirates nach Geldeingang die Tickets frei gibt (wo man dann auch die Sitzplätze buchen kann ?) ?
Weiß jemand von euch Bescheid hierzu ?