@tuerkeirot
Je weiter vorne man sitzt, desto leiser ist es in der Boeing. Daher ist Reihe 17 das beste was es in der Holzklasse gibt.
Der Online-Check-In macht genau 48 Stunden vorher auf.
@pzl64 sagte:
Kurze Einschätzung zu meinen letzten Emirates Flügen (MUC-DXB-MLE und zurück):
Es hat gepasst, man hat uns pünktlich von A nach B gebracht, nicht mehr und nicht weniger.
Nervig ist halt immer die Umsteigerei in Dubai mitten in der Nacht, da ziehe ich Nonstopflüge vor.
Ich verstehe nicht, warum z.B. LH immer schlecht geredet wird, der Service war ok, aber nicht besser als der von LH.
Es ist eher Crew als von der Airline abhängig.
Man hat immer mal etwas mufflige Leute dabei.
Nächstes Jahr wieder Nonstop mit LH, günstiger ist es auch noch...
Was willst du eigentlich Sagen?
Vernünftige Direktflüge gibt es ab Deutschland nur ab FRA oder MUC. Alle anderen schauen in die Röhre.
So kommt der Fragesteller aus Hamburg und Fragt nach wo er auf dem Wege von HAM nach DXB sitzen soll und dann kommt dein Argument mit einen Nonstopflug mit LH. @tuerkeirot will doch Nonstop von HAM-DXB fliegen und nicht wie du es gerne hättest FRA-DXB oder gar HAM-FRA-DXB da die LH ja gar nicht von Hamburg nach Dubai fliegt.
Auch ist es kurios, dass die LH 2 wöchentliche Direktflüge gegen alleine 21 wöchentliche Möglichkeiten schlechter sein sollen. Und was machen die Passagiere aus MUC, DUS oder HAM? Sollen die erst Stundenlang nach Frankfurt kommen um ihre Reise nach den LH Direktflügen Planen oder nicht selbst entscheiden können was sie machen wollen.
PS: Die LH hast selbst einen Umsteigeanteil von über 60%. Also ist da auch nicht so viel mit “Nonstop you“...