Vieleicht sollte man sein Hintern auch bewegen. Ich habe beim persönlichen einchecken bei Germania mein gewünschten Platz bekommen.!!
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1519109405725 , zuletzt verschoben von Sokrates
@ponta-delgada sagte:
Eine wesentliche Verschlechterung gegenüber von vor drei Jahren, las man sich die Plätze bereits bei Buchung noch kostenlos aussuchen konnte...
Früh und kostenlos ist eine Verschlechterung
wäre es eine Verbesserung für dich , bezahlen zu müssen ?
schlechter ist es Möglicherweise für die, die den A.... nicht hoch bekommen.....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1519113517600 , zuletzt verschoben von SokratesStay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
@witti12 sagte:
Vieleicht sollte man sein Hintern auch bewegen. Ich habe beim persönlichen einchecken bei Germania mein gewünschten Platz bekommen.!!
Schlauberger. Selber Hintern hoch!
Bei Germania ist das ja auch kein Kunststück...
Vielleicht solltest du dir meinen obigen Eintrag noch einmal GENAU durchlesen, bevor du so einen Unsinn von dir gibst.
Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote -
-
geschrieben 1519157948075
Also Leute, alles gut! Wir befinden uns nun in der 48 Std. Frist vor dem Abflug und plötzlich waren auch wieder Fensterplätze frei, sogar bevorzugte Plätze - und das kostenfrei! Haben uns natürlich gleich umgesetzt und anschließend Online Check-In gemacht. Alles reibungslos, muss man nur wissen...
Happy Landings!
Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote -
geschrieben 1519200522147
genau das war auch die Info meines Reisebüros.
48h vor Flug kostenlos und davor für (ich glaube) 150 EUR für die Flüge Frankfurt - Dubai - Male für 2 Personen für die Standardsitze.
-
geschrieben 1519816107999
Hallo
wir fliegen mit dem A380 von Zürich nach Dubai mit unserem kleinkind. Nun meine Frage, welche Sitze würdet ihr empfehlen? Uns wurde der Sitzplatz 54 e und d reserviert vor dem Bulkhead. Sind diese von dem beinabstand größer oder wären z.B. die 53 a u. b besser ?
Habt ihr Tipps welche die besten sind mit kleinkind?
des weiteren fliegen wir noch mit einer 777-300er von emirats. Welche Sitze würdet ihr da empfehlen?auch die vor dem Bulkhead oder eher die an der Fensterseite? Auf den bildern von Emirats ist manchmal mehr und manchmal weniger Abstand dran... SInd diese angaben genau?
-
geschrieben 1519819113844 , zuletzt editiert von pzl64
Das nimmt sich alles nichts.
Gucke bei seatguru, dort stehen die Vor- und Nachteile der einzelnen Sitze beschrieben, vielleicht nutzt dir das etwas.
Wenn ihr das Geld ausgeben wollt: Bucht xl Plätze, da gibt es ein wenig mehr Beinfreiheit.
-
geschrieben 1519899297890
So ich versteh hier gar nichts.
Ich bin schon immer 2/3 vor Abflug an den Schalter gegangen, Ausweis gezeigt und dann ein Ticket für mich und Begleitung nebeneinander bekommen. Einzig Rückflug Kanaren gab es mal kein Platz nebeneinaner.
Zahlen müsste ich da noch nie was.
Ich flieg im Juni über Dubai nach Bangkok. Gebucht wurde über ein Portal.
Habe auch keine Benachrichtigung ab wann reservieren kann, woanders habe ich gelesen reservierenkostet pro Flug 25e