Hallo Schneeglitzern,
neeeeeeeee!!!!!!!
Sie sind vollkommen verpeilt! Banana Airline浪浪浪浪
Gestern Morgen rufe ich noch mal an, wieder ging’s ganz schnell, kommt ein Herr am Telefon und ich fang an mit meine Geschichte wie er fröhliches es sei dass Emirates sich doch entschieden hat volle Rückerstattung zu machen, bla bla bla. Da sagt er mir „wie volle erstattung neeeee“ Wenn sie wollen einen Erstattung dann geht es nur nach ihrer Tarifrestriktionen.
Ich innerlich bewaffnet bis zum Hals äußerlich zuckersüß, sagte aber ihre Kollegin hat mir gesagt etc. etc. da antwortete sie hat keine Ahnung. Ich weiter immer noch zuckersüß ob er vielleicht mal nachfragen könnte , O. k. 5 Minuten warten er kommt zurück und sagt dass ich Recht hätte (yeeaaahhhh) und fragt laut warum er von der Änderung nicht wusste. Ich scherzend, nun haben Sie Glück gehabt ich hab sie aufgeklärt
O. k. dann erzählt er mir wieder ich sollte auf die Homepage gehen und diese Blatt ausfüllen die ich vor einer oder zwei Postings gesendet habe, da erkläre ich ihm das es gibt immer nur diese Kästchen die man anklicken muss wo es eben steht dass man verstanden hat dass man eine Erstattung nach seinen Tarif zurück bekommt und dass es mir wirklich nicht behagt. Da meinte ich sollte mich davon nicht stören lassen, Ich wieder doch doch das stört mich ob wir das nicht telefonisch machen könnte. Nein das ging nicht, nur online! Hin und her, dann fragte ich wie lang eine Erstattung überhaupt dauern würde, da sagt er mindestens drei Monaten.
Dann frage ich o. k. wenn ich lass das Ticket open und buche neu für nächste Ostern ob es wirklich ohne extra Kosten für mich falls die Tickets teuer geworden sind, beantwortet er Ja aber nur wenn ich neu buchen bis zum 31. Mai dieses Jahr. Das geht aber nicht weil der Flugplan noch nicht soweit geht.
Also überhaupt nichts entschieden, mein Tickets sind immer noch opened, Es läuft nicht weg ich warte noch ein zwei Wochen zu sehen ob die Refund Homepage aktualisiert worden ist.
gibt es eine Steigerung von die linke Hand weiß nicht was die rechte macht?
Die sind alle ein bisschen überfordert, aber du kannst gerne anrufen und versuchen was zu klären
ich hoffe das du mich verstehen könntest浪浪浪浪浪 mein Deutsch und diese verrückte Geschichte ergibt eine explosive Mischung