Hallo, es könnte sein das noch nicht feststeht welcher Type diese Route fliegt, Airbus A380-800 oder Boeing 777-300ER.
Du hast doch sicher eine Flugnummer.
Hallo, es könnte sein das noch nicht feststeht welcher Type diese Route fliegt, Airbus A380-800 oder Boeing 777-300ER.
Du hast doch sicher eine Flugnummer.
Das kann natürlich sein.
Ich werde mal regelmäßig reinschauen und abwarten.
Die Flugnummer habe ich. Was soll ich denn damit machen? Mit der Buchungsnummer logge ich mich bei Emirates ein.
Mit der Flugnummer kannst du nachschauen welches Muster geplant ist. Nützt ja aber erstmal auch nix ...
Übrigens hat das nichts mit dem Service der Emirates zu tun sondern gründet in der Produktionsform der Reise seitens des Veranstalters.
Je nachdem woher die Leistung Flug bezogen wird können alle Gäste mit ein und derselben Reservierungsnummer angelegt sein.
Ruf im Zweifel einfach mal bei HC an und erkundige dich wie es mir Reservierungsmöglichkeiten aussieht.
Mit der Angabe der Flugnummer, Flugdatum usw., kann man den Flugzeugtyp herausfinden
Einfach mal mit dem Reisebüro in Kontakt treten, wie vonschmeling schon schrieb.
P.S Freut mich, das Du den den zuständigen Sammelthread zur Airline endlich gefunden hast und hier nachgefragt hast, wie vorgesehen.
Steht doch überall.... max 48 Stunden vor Abflug kannst du die Sitzplätze reservieren.
Wo steht das???
Ab 48h vor dem Flug kann man via Web Check-In kostenlos einen Sitzplatz wählen. Nur darum geht´s bei der aktuellen Frage überhaupt nicht ...
...und ab 21 Tage vor dem Flug kann man mit dem Filekey vom VA Sitzplätze reservieren.
... wenn´s denn einen gibt ... (come non detto!)
wer ist detto
@Franzi20111991 hat doch die Buchungsnummer (Filekey), sie ist nur zu früh dran...
Ich möchte ungern noch einmal erklären, dass bei bestimmten Buchungsvarianten ein einziger filekey für alle Gäste des Veranstalters verwendet wird und dadurch die Möglichkeit ancillaries zu buchen erst kurz vor Antritt der Reise möglich ist.
Und warum schreibst du "at"Franzi?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!