Wie hoch kann denn preis sein.muss ich mit mehr als 1000 Euro pro Person rechnen
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1647789840771
-
geschrieben 1647792732008
Das ist recht wahrscheinlich, da es bis Mai nicht mehr so weit hin ist.
Du kannst hier mal eine Probebuchung an Deiner eigenen Buchung machen . Dann siehst Du genau was der Spaß kostet.
https://www.emirates.com/de/german/manage-booking/upgrade-flight/
Wenn es nicht die Business sein muss, könnte die Premium Economy auch eine Alternative sein. Die ist auch ganz nett und nicht so teuer.
https://www.emirates.com/de/german/experience/cabin-features/premium-economy-class/
-
geschrieben 1647798496504
Danke für deine Antwort. Das würde ich gern testen geht nicht weil Schauninsland das Ticket noch nicht ausgestellt hat.wir haben alles bezahlt wir sollen uns noch gedulden haben die geschrieben.
-
geschrieben 1647799287917
Dann gib Deine Flugdaten auf der Emirates Webseite ein. Vergleiche Eco Preise mit Business und Du hast schon mal einen Richtwert.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1647800143126
Okay das mach ich
vielen Dank für die Antwort
-
geschrieben 1648057929132
Hallo Emirates Experten
ich habe Flüge gebucht, welche unter die aktuellen Umbuchungsbedingungen/"Keep your Ticket" etc. von Emirates fallen.
Wenn ich nun den Flug umbuchen will und ich aber noch gar nicht weiß wann ich zu welchem Datum "neu" fliegen will was tue ich dann? Soll ich einfach nicht einchecken zum Flug? Selbst eine Umbuchung auf ein neues Datum ist bei der Emirates Seite eine Katastrophe, da hier ständig Fehlermeldungen kommen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Gruß
Lukas
-
geschrieben 1648216402965
1000-. Euro hin und 1000 Euro zurück pro Person oder noch teurer, ein Beispiel:
Hinflug Econ ca 400-. Business ca 1600-. pro person für den Hinflug
man kann auch am Gate Upgraden wenn was frei ist , meist günstiger.
-
geschrieben 1648234113378
@lukfra sagte:
Wenn ich nun den Flug umbuchen will und ich aber noch gar nicht weiß wann ich zu welchem Datum "neu" fliegen will was tue ich dann? Soll ich einfach nicht einchecken zum Flug?
Hallo Lukas,
Bin zwar kein Experte, aber selbst "Betroffene" sozusagen. Wir haben unsere Tickets seit dem letzten Tag vor dem weltweiten Flugstopp und hoffen, diese im Sommer endlich nutzen zu können.
Ich habe, als feststand, dass wir nicht fliegen können, die Hotline angerufen. Die haben das Ticket dann im System geändert. Zwischendurch habe ich immer mal angerufen, weil wir nicht sicher waren, ob sich Bedingungen geändert hatten.
Vor zwei Wochen habe ich nun wegen der neuen Flüge angefragt. Sobald wir wissen, welche Flüge wir nehmen wollen, sollen wir wieder anrufen und es wird dann eingebucht.
Das scheint alles, wie bei Emirates gewohnt, gut und professionell zu funktionieren. Die Hotline hat eben manchmal Wartezeit, aber bisher immer moderat.
Viel Spaß beim Planen 珞
-
geschrieben 1648742313512
Hallo zusammen
hat jmd. Erfahrung mit Notausgangs Plätze im A380?
kann mir jmd berichten wie die sind
vielen dank
-
geschrieben 1648935930363
Welche Art Erfahrung möchstest du denn erfahren?
Für meinen Teil sind diese Plätze, wie auch der dahinter aussenliegende Platz mit Vor- und Nachteilen zu bewerten. In der Zweierreihe direkt am Ausgang sowie der dahinter in der Dreierreihe äussere Platz hat natürlich Beinfreiheit und man kann schnell unproblematisch aufstehen. Aber es gibt dort nur eine Art "Not-Tisch" der etwas mehr Handling und feinfühligkeit bei den Essensausgaben braucht. Auch der Monitor für das Bordprogramm ist nicht direkt auf Augenhöhe, man muß immer etwas runter schauen. Für Träger von Gleitsichtbrillen auch etwas problematisch. Dann hast du nur eine kleine Tasche an der Aussenwand um Handy, Ladekabel, Kopfhörer,... unterzubringen, nicht wie bei den "normalen" Plätzen im Sitz vor dir ein relativ grosses Fach. Wenn du Kissen, Decke und Kopfhörer nicht sofort brauchst weißt du nicht wohin damit. Auch musst du bei der Zweierreihe an der Tür und bei dem Platz dahinter bestätigen das du körperlich in der Lage bist dort bei einem Notfall schnell und ohne Hilfe den Platz zu räumen und bei einem Notfall anderen Reisenden beim Ausstieg über die Notausgänge behilflich zu sein. Es gab schon Reisende die diese Plätze gegen Gebühr reserviert hatten und dann doch nicht dort plaziert wurden weil sie gebrechlich waren. Geld gabs dann nicht zurück. Wenn du unbedingt einen Fensterplatz möchtest ist die Zweierreihe auch nicht optimal da ja direkt die Türe dort ist. Aber, bei Start, Landung und gravierenden Turbulenzen hast du zwei nette Damen von der Crew im Blickfeld.
Wie gesagt, das sind meine Erfahrung mit diesen Plätzen. Aber jeder achtet auf andere Sachen und ich weiß nicht was du favorisierst. Ich reserviere mir immer die äusseren Plätze in der zweiten Reihe. Beinfreiheit, Fenster und ich kann jederzeit ohne Probleme aufstehen.