Ich musste mich damals bei Skywards anmelden um mir Sitzplätze zu reservieren...
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1355254371000Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1355426417000
naja so lang is des noch nicht her...
seit wann geht das denn ohne?
Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :) -
-
geschrieben 1356207118000
Schade,klappt wohl doch nicht über die homepage bei Pauschalreisen.
Hab heute die Reisebestätigung bekomen von Neckermann,da steht diese Buchungsnummer doch nicht drauf,nur so eine Reiseauftragsnummer und die passt da nicht rein.
-
-
geschrieben 1356211538000
Frag bei Deinem Reisebüro nach Ticketnummer. Mit diesen Nummer kannst Du die Sitzplätze reservieren. Die Reservierung habe ich heute per Telefon getätigt, hat wunderbar geklappt. Hier die Nummer: 0049 69945192000 (bitte die deutsche Vorwahl unbedingt wählen). Die Dame hat mir sogar sofort per Email E-Ticket mit den Sitzplätzen geschickt. Hat alles nicht länger als 10 min gedauert. Allerdings hat mein RV schon die Ticket gekauft und die Ticketnummer an das RB geschickt (die Reise geht am 15.01.13 los).
Kannst aber auch mit Familiennamen versuchen, diese wird nämlich abgefragt sowie der RV, hat bei mir mal so bei Qatar geklappt.
P/S Wünsche Euch allen schöne Weihnachten
Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben. -
geschrieben 1356302038000
Ach so,na dann frag ich mal im Reisebüro,ob die das schaffen mir die EK Buchungsnummer zu geben
-
geschrieben 1357380064000
Hallo zusammen,
fliege im Februar mit Emirates mit dem A380 nach Singapur (über Dubai). Dachte mir das so eine letzte Reihe einer Sektion nicht schlecht wäre, weil da keiner hinter einem sitzt und man dann nicht ständig das Geruckel an der Lehne hat. Hab da so meine Erfahrungen gemacht.. Kann mir jemand sagen ob bei Emirates, dem A380, in den jeweils letzten Reihen der einzelnen Sektionen die Sitzlehnen nach hinten verstellbar sind (z.B. Reihe 79)? Oder sollte man diese Reihen da meiden?
VG
Katharina
-
geschrieben 1357391537000
Liebe Leute habe mal eine Frage bei uns ab Wien gehen (fast tägl.?) 2 Flüge nach Dubai einmal mit einer B777 und einmal einen A340-500, welcher der beiden ist moderner bzw bietet mehr Beinfreiheit oder Sitzbreite?
Welchen Flug würdet ihr nehmen der um 22.55h in DXB ankommt oder um 06.35 (startet um 22.15 in VIE)
lg