dabinich:
Bin selbst Gold
Tolle Formulierung! Sehr aussagekräftig. Gibt eben sehr unterschiedliche Dinge, über die ein Mensch sich definiert.
dabinich:
Bin selbst Gold
Tolle Formulierung! Sehr aussagekräftig. Gibt eben sehr unterschiedliche Dinge, über die ein Mensch sich definiert.
... eine großartige Idee!!
Wie soll der Plutonium Kunde bei all den unnötigen Sorgen um die Freiheit der unteren Extremitäten und Holzklassendehydration je die rechte Launsch finden, das Lobsterangebot checken, erfahren, wie er seine 71kg Freigewicht aufteilen darf?!
beim Tippen meiner Zeilen wuste ich das Du eine nette Antwort findest
Bei EK muss ich jetzt sicher immer die komplette Eishockeyspielermontur tragen.
Ach ja, ich habe sogar schon Blaustatus bei EK und das noch vor dem ersten Drink im Flieger.
Tolle Formulierung! Sehr aussagekräftig. Gibt eben sehr unterschiedliche Dinge, über die ein Mensch sich definiert
-------------
Nach zuviel Fliegen bin ich Gold ...
Nach zuviel Sonnenbaden bin ich Rot ...
Nach zuviel Alkohol bin ich Blau ...
Nach zuviel ...
PS: Wenigstens muß ich nicht über 3. Berichten. Ich kann selbst mit der Karte wedeln.
Jooh, isch abe auch Gold (molar dreiacht und vieracht).
Dieses Status- und Upgradeeierschaukeln allerdings ist hier (im Unterforum allgemein!) schon reichlich inflationär ... ?!
Letztlich entscheidet die Cabin Crew über die angemessene Maßnahme und das nicht nur mit Blick auf die Paxe "Wedel" und "HVC"!
Werblich sind die Stati eine geniale Einrichtung ... ich möchte nicht wissen, wieviele Kandidaten auf Deibel komm raus Unternehmerkosten verballern, um endich den HON zu erklimmen?!
Traurig, oder nur bizarr? Jedenfalls ist diese Hirachie omnipräsent in der Fliegerei und ich finde sie schlicht zum Kotzen!
Sorry für komplettes o.t. ...
Hallo zusammen,
wenn ich eine Pauschalreise im Reisebüro buche und mit Emirates fliege,muß ich dann über das Reisebüro den Sitzplatz reservieren oder geht das auch über die Homepage von Emirates?
Ok,umso besser ,dann kann ich mir in Ruhe einen Platz aussuchen.
Ich war mir da unsicher,da man früher meistens immer diese "Amadeus -Nr" brauchte und man diese oft nicht hatte,sondern nur die "normale" Buchungsnummer vom Reisebüro.
Jetzt auf den E-tickets steht diese "Amadeus-Nr" ja drauf.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!