Für alle EK-Interessierten (falls noch nicht bekannt):
Emirates fliegt ab März bis zu 5-mal-täglich von Dubai (DXB) nach Bangkok (BKK). Könnte interessant für die Preisentwicklung werden...
Frohen Gruß
Jo
Emirates fliegt auch heute 5 x von DXB nach BKK. Und morgen auch.
03:05 EK384
09:05 EK418
09:40 EK372
21:30 EK6200
23:10 EK374
Ich weiß, bin sogar schon mit EK6200/TG518 geflogen.
Hat schonmal jemand ein Ticket bei Emirates umgebucht (das Datum geändert)?
Auf der Homepage habe ich nur so einen allgemeinen Text gefunden
Bei vielen Tarifen, darunter fallen auch die meisten kostengünstigen oder Sonderangebots-Flüge, sind Änderungen mit Gebühren verbunden. Wenn Sie Ihre Buchung auf emirates.com ändern, gibt Ihnen das System automatisch bekannt welche Kosten für Konventionalstrafen,
Andere Airlines schreiben konkret was es kostet. Bei denen wo ich nachgeschaut habe war es ca 100€ für Flugdatumänderung. Kann mir jemand sagen ob es bei Emiates auch so ca 100€ sind oder mehr? Wenn man normal Economy fliegt?
Danke
Was das Umbuchen kostet, steht in den Tarifbedingungen. Diese kann man vor der Buchung einsehen oder man bekommt sie bei der Buchung mit dem Ticket zugeschickt. Die Tarifbedingung sind aber im wunderbaren Beamtenenglisch.
Bei meinen aktuellen Buchungen steht was von 100€. Hatte aber auch schon 450€ in den Bedingungen stehen.
Bei meiner einzigen Umbuchung vor 3 Jahren, waren es aber nur 50€, da das damals ein teurer Tarif war. Das hab ich aber telefonisch gemacht, da man teilweise nicht so recht durchblickt.
Das einfachste wird sein, bei Emirates anzurufen.
Hier die Tel. Nr. +49 800 182 5897
Das habe ich wohl gelesen, dass man die Umbuchgskosten nach dem Buch bzw unter seinen Buchungen sieht. Aber danach richtet sich ja schon ob ich überhaupt dort buche oder wie ich buche. Wenn das eben 450€ kosten würde, dann buch ich erst garnicht oder nur one way. weil für 450€ bekomm ich schon einen extra Flug.
Aber werde sonst mal anrufen. Danke
Die Tarifbedingungen kann man auch schon vor der Buchung einsehen.
Bei einer Umbuchung muß man aber aufpassen.
So kann es sein das zu den Umbuchungsgebühren noch die Preisdifferenz zum aktuellen Preis drauf kommen.
Wir fliegen bald die Strecken düsseldorf - Dubai, Dubai- Bangkok und dann wieder Bangkok - Dubai, Dubai- Düsseldorf.
möchte jetzt gerne Sitzplätze reservieren. Auf welcher Seite habe ich denn die schönere Aussicht beim Landeanflug auf Dubai bzw Bangkok? Kann man das überhaupt pauschal sagen?
Die Strecke Bangkok - Dubai fliegen wir mit dem A380. könnt ihr da die Plätze eher weiter vorne oder hinten empfehlen? 2er reihen gibt es ja leider keine. außer evtl in reihe 66 platz j und k. kann mir jemand was zu den beiden plätzen sagen? Fliegen mit einem A380-800. bin etwas verwirrt über diese beiden Plätze... Die anderen Flüge gehen mit einer 777-300. Da bevorzuge ich denke ich die 2 er Reihen. Kann ich mich da in Reihe 47 und 48 am Fenster anlehnen?
vielen dank für eure Hilfe.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!