Hallo
ein kleiner Tipp für alle die länger am Flughafen warten müssen.Wir hatten 8 Stunden Zwischenstopp und es war SAUKALT im gesamten Flughafen.
Ich wusste es und nahm mir Decken mit.....
Lg Turtle 1994
Hallo
ein kleiner Tipp für alle die länger am Flughafen warten müssen.Wir hatten 8 Stunden Zwischenstopp und es war SAUKALT im gesamten Flughafen.
Ich wusste es und nahm mir Decken mit.....
Lg Turtle 1994
ich fliege im januar von hamburg nach australien via dubai. Ich bevorzuge schon diese airline... und vor allem der flug von dubai nach sydney mit dem a 380 *____* mein erster flug der soweit ist...
Hallo,
mich interessiert die Marhaba Lounge in Dubai. Auf der Homepage finde ich, dass man $45 Eintritt zahlt. Was ist darin enthalten? Sind die Speisen und Getranke unklusive oder zahlt man die nochmals extra?
Lg
hallo,
wie funktioniert das meilenprogramm bei emirates? ich habe bereits einen flug (übers reisebüro) für november gebucht, bekomme ich für diesen flug noch die meilen, wenn ich mich jetzt erst für das programm anmelde? reicht es theoretisch auch, wenn ich mich erst im flugzeug anmelde (bzw geht das überhaupt)? wenn ich den flug für mich und meinen freund gebucht habe, bekomme ich dann für 2 personen die meilen oder nur für mich?
ich freue mich auf antworten
Informiere dich doch dazu einfach auf der HP von Emirates Klick!
da hab ich leider nicht die passenden antworten gefunden
Zu deinen Fragen (?):
1. Ja
2. Weiss ich nicht
3. Nein, nur für dich
Ich war bereits bei Skywards angemeldet als wir im Reisebüro gebucht haben. Mir sind die Meilen für meinen Mann und mich gutgeschrieben worden. Ich hab die Flugdaten für beide eingeben.
Hallo,
wieso kann ich mich mit meiner Buchungsnummer/ Fileky von Emirates nicht bei CHECKMYTRIP einloggen?
LG Hawaii-elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!