• Herzerl
    geschrieben 1373622246000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Achsoschön:

Siehste mal, so unterschiedlich sind die Meinungen.

Ich persönlich würd jetzt Emirates auch mit "OKAY" bewerten und Singapur Airlines eher mit "NAJA". Wir sind dieses Jahr des erste mal mit denen geflogen und ich hab mich schon gefreut, weil die ja schon öfters Airline des Jahres waren, sind aber eher enttäuscht worden. :-( Altes Flugzeug, geringer Sitzabstand, Essen so scharf daß es ungeniessbar war...  Sowohl Hin- als auch Rückflug!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • chriwi
    geschrieben 1373624535000

@Herzerl

Wer nur 1 - 2 mal im Jahr eine Fernreise macht, sollte sich mit "Bewertungen" sowieso zurückhalten. Sind schließlich alles bloß Einzelerfahrungen. Wenn ich solche Beiträge lese, denke ich mir jedes Mal "NAJA". :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Herzerl
    geschrieben 1373628251000

@chriwi

Also, ich denk mal wenn ich schon 6mal mit Emirates geflogen bin, kann ich doch eine brauchbare Bewertung abgeben..... :frowning:

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • chriwi
    geschrieben 1373628627000

Klar, man kann (!) auch eine Bewertung abgeben, wenn man 1 x einen Emirates-Flieger von außen gesehen hat. :laughing:

Ich hab 15 Flüge mit Emirates, diese 15 Flüge kann ich auch beschreiben und von mir aus bewerten. Aber die Airline selbst kann ich nicht bewerten und schon gar nicht in Relation mit einer anderen Airline stellen, mit der ich heuer das erste mal geflogen bin.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1373634600000

@all

Bitte unterlasst das unnötige Zitieren, zum Posten bitte den Button hier rechts unten oder rechts oben "Beitrag verfassen" anklicken!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • schokohoernchen
    geschrieben 1373640943000

klar kann ich das.

bewertungen sind immer subjektiv, also kann ich nur meinen flug bewerten.

was soll ich auch die airline an sich bewerten?

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • chriwi
    geschrieben 1373641793000

Sehr oft entsteht aber aus diesen wenigen Einzelerfahrungen dann eine Wertung der Airlines. Gerade eben gelesen:

Ich persönlich würd jetzt Emirates auch mit "OKAY" bewerten und Singapur Airlines eher mit "NAJA".

Und das nach einem (!) einzigen Flug mit SQ. Oder Aussagen wie "Nie wieder XY-Airlines!", aus grotesken Gründen.

• Fruchti33
    geschrieben 1373716757000

Erfahrungen mit Emirates im Vergleich mit Qatar. Meine Frau würde demnächst lieber mit Qatar fliegen und ich bin gespalten was die Meinung angeht. Das ist jetzt Bewertung auf höchsten Niveau! Wir hatten ein Teilstück mit dem A380. Ich hatte mich schon Wochen vorher so auf den A380 gefreut gehabt und das Ergebnis war etwas enttäuschend! Das einzige was an dem A380 besser war das er gefühlt mehr Platz für die Passagiere hat. Gefühlt sind die Sitze etwas breiter und etwas mehr Sitzabstand. Alles bezieht sich auf die Holzklasse!

Wir fanden das Essen ziemlich gut, ein kleinen Tick besser als Qatar. Dafür serviert Qatar öfters auch mal ein kleinen Snack, das Personal ist bei Qatar etwas freundlicher (wobei ich ein weniger der Meinung bin das das der Tageszustand der Crew geschuldet ist) ist und bei Qatar kommen sie auch mal mit Getränke durch die Reihen, das habe die bei Emirates nicht gemacht. Es gab immer nur Getränke zu den Mahlzeiten. Man musste halt immer aufstehen und zur Küche gehen und sich selber mit Getränke versorgen.

So das waren meine persönlichen Erfahrungen mit Emirates. Also wenn wir die Wahl haben, dann nehmen wir lieber Qatar.

Schönes Wochenende

Fruchti

• bernhard707
    geschrieben 1373727036000

@"Fruchti33:" sagte:

...Das ist jetzt Bewertung auf höchsten Niveau!...

Was bitte meinst du damit?:frowning:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1373731430000

Kommt auch immer auf die Umsteigezeiten an. Der Flughafen in Doha ist langweilig und in der Stadt möcht ich nicht mal tot überm Zaun  hängen. Stopover in Dubai könnt ich hingegen jedes Mal haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!