Achsoschön:
Fruchti33: mei wie schaffst du das eigentlich zeitlich -auch so im Alltag - wenn du innerhalb 6 Stunden Flug soviele Mahlzeiten zu dir nimmst? Ist wirklich nicht böse gemeint Wenn ich z.b von Zürich nach Singapure flieg, das sind 12 Stunden Flug bekomme ich auch "nur" 2 Mahlzeiten. Und irgendwann will man doch mal schlafen und seine Ruhe?
So das letzte mal das ich mich zu Wort in diesem Thread melde. Ich wollte hier nur meine Erfahrungen mitteilen. Also wenn ich morgens um 9Uhr Frühstücke, dann esse ich doch so um die Mittagzeit noch etwas kleines oder?? Ißt ihr am Abend erst wieder? Natürlich kommt es auf die Portionen an. Wenn ich Brunchen gehe esse ich den ganzen nächsten Tag nichts.
Ich hatte bisher bei allen Qatarflüge nach Bangkok super Umsteigezeiten von ca. 2 Stunden.
Jetzt wird es wirklich off-topic! Es soll doch jeder Fliegen wie er will!!
Es ist immer das gleiche wenn man nicht Meinung von einzelnen vertritt schon wir man persönlich. Was ist das Problem das ich hier meine Erfahrungen niederschreibe?! Ich habe keine Airline schlecht gemacht!! Ich versuche Objetiv zu bleiben und Fakten zu vergleichen, was manchen hier anscheinend nicht passt!!
Schönen Tag noch!