Ja, die gibt's.
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1374485678000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1374499238000
Dany, ich hab leider keine Info darüber ob die 777-300ER nach & nach mit den neuen Bildschirmen & ICE ausgestattet werden, oder ob das neu ausgelieferte Flieger sind. Auf der Strecke VIE-DXB verkehrten die letzten Wochen noch Flugzeuge mit den älteren Varianten, wobei die ja auch schon moderner sind als jene in der A340. DXB-MLE hatten wir auf dem Rückflug eine 300ER mit neuer Ausstattung. War schon ganz lässig. Sehr gute Bedienung, etwas mehr Filme & eben etwas größer.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1374516577000
@danny002: Hast du schonmal aufder Homepage von Emirates geschaut wegen des Fluges? Einfach mal das potentiell gewünschte Flugdatum eingeben und sich anzeigen lassen, welches ICE auf diesem Flug zum Einsatz kommt (natürlich ohne Gewähr, da kurzfristiger Maschinentausch nicht ausgeschlossen).
Ich hatte kürzlich in einer uralt A340 der Emirates ein vorsintflutliches ICE (Dubai - Kapstadt), da gab es glaub ich bei eine große Auswahl von ca. 6 Filmen, die noch nicht mal mehr on demand liefen sondern zu festen Startzeiten...
-
geschrieben 1374520511000
Was bitte ist, bzw. wie kommt ein ICE in ein Flugzeug? Die Sintflut habe ich gerade so knapp verpasst.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1374520835000
So schimpft sich das Boardunterhaltungssystem bei Emirates. Ist eine wirklich tolle Sache und ich habe noch nie ein besseres in der EconomyClass erlebt. Jedoch gibt es unterschiedliche Ausbaustufen. Die Airbusse von EK (ausgenommen A380) und einige (wenige) 773ER haben noch eine etwas ältere Ausbaustufe verbaut. Aber selbst diese Variante ist immer noch vervorragend.
-
geschrieben 1374521048000
-
geschrieben 1374521233000
Danke für eure Infos, ja wäre ganz interessant welche 773ER bereits diese neuen haben oder ob sie die Maschinen modernisieren..
Naja danke auf jeden Fall werde mal auf der HP nachsehen ob ich was finde
lg
EDIT: hab gerade auf der HP nachgesehen angeblich soll am 31.1 (unser Datum) ür EK126 ein "ice digital widescreen" verfügbar sein ! jedoch steht oberhalt bei EK128 nur "ice" jedoch in der Beschreibung "widescreen" vielleicht kann sich mal jemand das ansehen...
lg
-
geschrieben 1374522163000
So wie ich das sehe, ist das ICE auf dem 128er-Flug das ältere neue ICE und das auf dem 126er das neuere neue ICE. Bei dem älteren bekommt man z.B. die Filme als Liste angezeigt, beim neuen (wie z.B. auch bei Thai Airways) als Filmplakat zum Durchblättern.
-
geschrieben 1374523252000
Auf dem Flug am 31.1 EK128 ist die ältere Version geplant. Ob sich das noch ändert? Ist noch nicht raus. Allerdings ist die Strecke Wien-Dubai mit dem ersten ICE System sehr gut bedient. Auf längeren Strecken >10 Std. macht allerdings das neue System durchaus Sinn...
-
geschrieben 1374525381000
Danke und ich merke, ich bin schon lange nicht mehr mit Emirates geflogen
Jede Airline nennt den Krempel anders.
Life is too short to limit your vision ... indeed