....und bei der Airline Emirates ist es auch schwierig Informationen über einen der härtesten Konkurrenten Etihad zuerhalten. Falls du weitere Fragen hast dann bitte hier:
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1379966252000
-
geschrieben 1380025817000
curiosus:
...auch hier nochmal: Das kann man derzeit nicht im Netz oder bei der Airline eruieren.
Einzig eine Glaskugel wird Dir dabei aktuell behilflich sein können...
Wieso hier noch einmal ??
Bei dem anderen Beitrag wurde mir nur mitgeteilt dass es diesen Thread mit Etihad bereits gibt - sonst nichts.
Ein anderes Forum Konte mir auch OHNE GLASKUGEL weiterhelfen.
Gruß
-
geschrieben 1380026231000
...Du bist hier falsch. Hier geht es nicht um Etihad, sondern um Emirates...
-
geschrieben 1381435466000
Hallo,
wir fliegen zum ersten Mal mit Emirates.
Hat jemand Erfahrungen, ob man für Honneymooner wenn man es der Airline
bei der Buchung mitteilt das ein oder andere extra erhält ?
Hat jemand Tipps ?
Vielen Dank für die Mühe.
-
geschrieben 1381482645000
Klar! Üblich ist in solchen Fällen ein Upgrade in die First Class und die Flugbegleiter/innen streuen euch auf dem Weg dort hin Blüten und singen ein Ständchen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1381485581000
Airlines (auch Emirates) sind keine Wohltätigkeitsvereine sondern kanll hart agierende Wirtschaftsunternehmen mit dem Ziel des größtmöglichen Profits. Wenn du eine gehobene Leistung wünscht, so musst du Sie auch bezahlen. Bevor es euch als Honemonners mit einem Updgrade erwischt, sind erstmal alle an Board befindlichen Statuskunden an der Reihe. Die kommen nämlich regelmäßig wieder und sorgen für guten Umsatz. Ihr hingegen verlebt einen (hoffentlich außergewöhnlich schönen) Urlaub. Von daher wird Dir das absolut gar nichts bringen den Hinweis in der Buchung zu platzieren. Aber für eine Hochzeitsreise darf man sich den Spaß durchaus mal gönnen (wenn auch nicht ganz günstig).
-
geschrieben 1381498128000
chriwi:
Klar! Üblich ist in solchen Fällen ein Upgrade in die First Class und die Flugbegleiter/innen streuen euch auf dem Weg dort hin Blüten und singen ein Ständchen.
:rofl: :rofl: :rofl:
Made my Day
-
geschrieben 1381498505000
Bin mir nicht mehr sicher welche Airline es war aber als eine Flugbegleiterin mitbekommen hat das ein Pärchen auf Hochzeitsreise war hat sie ihnen, vor der Landung, eine Flasche Schampus überreicht.
Ein Versuch schadet daher nicht, mehr Chancen habt ihr aber eventuell im Hotel. Denn da haben einige das kleine "Extra" für Honeymooner.