Kurzer Bericht vom letzten Emirates-Flug in der Eco FRA-DXB-MLE und Retour in der Eco. Diesmal wurde entweder hinten mit dem Essen austeilen angefangen oder die Gäste in den letzten Reihen bekamen zeitgleich mit denen in der vorderen Reihe das Essen serviert. Gab also keinen Engpass bei der Auswahl (hat mein Mecker im Emirates-Hub vielleicht genutzt ). Auf dem Rückflug gestern hätten wir fast den Anschlussflug verpasst, weil wir in Male mit knackig Verspätung abgeflogen sind. Wurden dann direkt bei Ankunft im Flughafen Dubai von einem persönlichen Begleiter in Empfang genommen, der uns auf dem Fasttrack ins Flugzeug lotste. Das Boarding-Gate war schon komplett leer...
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1396967810000
-
geschrieben 1396987972000
1000 Dank für die Antwort Bernhard, wenn wir Dich nicht hätten Weißt Du, wie weit das zum Burj Khalifa mit dem Taxi ist? Klingt ja echt verlockend, zumal wir am Samstag anreisen würden. Ist es schwierig ein Taxi zu bekommen, wartet der auf einen oder muss man wieder neu ordern?
Hatte mich heute um einen Flug gekümmert. Emirates gibt die Sitzplätze noch nicht frei, wer weiss, wie lange vorher das sein wird?
-
geschrieben 1396991254000
Die Taxifahrt sollte max. 1/2 Stunde dauern. Und an der Dubai Mall gibts einen Taxistandplatz, wo laufend Taxis ankommen. Beide Infos natürlich abhängig von Verkehrsaufkommen und aktuellen Gegebenheiten.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1397405918000
Fliegen morgen nach Dubai!Wollte jetzt 24STD.vor Abflug Online einchecken!Und siehe da wir bekommen nicht mal mehr einen Sitzplatz zusammen!So was hab ich noch nicht erlebt!
War wahrscheinlich der letzte Flug mit Emirates(ausser dem Rückflug)!
-
geschrieben 1397406229000
...und warum hast du nicht bereits über 'Buchung verwalten' auf der HP von EK eine Sitzplatzreservierung vorgenommen?
Wer zu spät kommt...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1397407265000
-
geschrieben 1397417373000
Habe eine Pauschalreise gebucht,und als ich die Buchungsnummer bekam war die Sitzplatzreservation bei Emirates schon geschlossen!Ich hoffe das es mit dem Rückflug besser läuft und das der Flug wenigstens gut ist!
-
geschrieben 1397425982000
In diesem Fall , darfst du dich bei deinem RV "bedanken".
L.G.
-
geschrieben 1397481952000
Zitat: "War wahrscheinlich der letzte Flug mit Emirates(ausser dem Rückflug)!"
Das sollte doch bestimmt ein Spass sein?
Oder willst du allen ernstes bei Emirates bemängeln, dasss gerade zu Ostern das Flugzeug ausgebucht ist und damit die verfügbaren Sitzplätze knapp werden?
Beim nächsten mal einfach bei der Airline direkt buchen oder versuchen die Ticketnummer rechtzeitig vom Veranstalter zu bekommen.