und wenn die Abbuchung nicht kommt freu dich darüber ein günstigen Flug in in der C gehabt zu haben.
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1394019466000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1396815306000
7 Stunden auf dem Flughafen Dubai?!
Wir möchten gerne von Hamburg nach Phuket mit 1 Stopp fliegen. Das bietet Emirates an, aber hin mit einer Wartezeit von 7 Stunden in Dubai. Was macht man dort? Hat jemand diesen Flug schon hinter sich?
Vielleicht ist es ratsam bis BKK zu buchen und dann mit PG weiter nach Phuket. Zeitersparnis 2 Stunden und 122 € pP mehr (was zu verschmerzen wäre)
-
geschrieben 1396819374000
Für die paar Stunden lohnt es kaum den Airport zu verlassen, was bleibt ist Shoppen in den Duty Free bis zum Abwinken, Restaurants und Pubs, oder mit Eco Ticket die Marhaba Lounge.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1396823972000
Wir hatten auch mal ca. 7 Stunden Aufenthalt in Dubai und sind in die Stadt gefahren und haben uns dort umgesehen. Am Flughafen war ein Infoschalter, wo wir kostenlose Stadtpläne und Infos über Busverbindungen bekommen haben. Wenn ihr noch nie in Dubai wart, würde ich auf jeden Fall die Zeit zu einer Stadtbesichtigung nutzen!
-
geschrieben 1396862214000
Netto sind das wahrscheinlich maximal 4 Stunden.
Trotzdem Zeit genug für das Deira City Center (Shoppingmall unweit vom Flughafen) , ein bisschen Plantschen am öffentlichen Jumeirah Beach oder einen Besuch vom Burj Khalifa und der Dubai Mall. Sofern der Aufenthalt tagsüber ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1396896277000
Ankuft in Dubai 5.50 und Abflug 12.45. Lohnt sich das Ein- und Auschecken für diese Zeit. Morgens schlafen doch alle. Wir waren schon mal für 2 Tage in Dubai, den Burj Khalifa gabs noch nicht. Das muss man dann mit Taxi machen oder?
-
geschrieben 1396897388000
Bis du eingereist und aus dem Airport draussen bist bleiben wie chriwi schon schrieb also knapp 4 Stunden.
Ein Taxi zum Burj Khalifa ist wohl naheliegend, schau hier mal wegen der Öffnungszeiten und empfehlenswerten Ticketreservierung.
Life is too short to limit your vision ... indeed