Mit einer bestätigten Buchung hast du einen garantierten Sitzplatz, eine eher unwahrscheinliche Überbuchung mal aussen vor.
Warum interessiert dich so sehr eine auch mit Einzelerfahrungen nicht vorhersehbare Auslastung der Flüge?
Mit einer bestätigten Buchung hast du einen garantierten Sitzplatz, eine eher unwahrscheinliche Überbuchung mal aussen vor.
Warum interessiert dich so sehr eine auch mit Einzelerfahrungen nicht vorhersehbare Auslastung der Flüge?
Hi,
ich/wir sind bislang im Februar, März, April und Oktober von Dubai nach Male geflogen (Nachtflug). Die Auslastung war jedes mal sehr hoch. Gefühlsmäßig hätte ich gesagt die Maschine war ausgebucht (zumindest die Economy).
Roli
Hi,
ich habe direkt bei emirates angerufen um nach den 2er sitzen zu fragen, da wurde mir auch bestätigt dass diese Sitze schon fast ein jahr im Voraus - meistens - weg sind. So habe ich mit die Vorzeitige Zahlung erspart Alles andere muss sich ergeben wie es kommt wenn die E-Ticket eintreffen.
LG claudia68
Hallo!
Ich habe soeben in einem Beitrag(nicht bei Holidaycheck) gelesen das man bei Emirates Check In mindestens 4 Stunden davor da sein muss.Stimmt das?Ich fliege nächstes Jahr zum ersten Mal mit dieser Airline.
Lg Maus
Ok,danke für die schnelle Antwort!Für mich wäre das echt neu gewesen.
Danke
Maus
Danke mk116,
von DXB-HKT wird keine A380 eingesetzt aber wenn wir von München nach Dubai und von Dubai nach München fliegen, da wird die A380 eingesetzt.
Bei der Sitzplatzreservierung zeigt es Haupt.- und Oberdeck an, aber ich hab nur den vorderen Teil vom Hauptdeck zur Sitzplatzreservierung zur verfügung.
Voll kann er noch nicht sein weil wir erst im April 2015 fliegen.
mfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!