Hallo,
kurze Frage. Gibts bei Buchung eines Fluges Zug zum Flug dazu?
Gruß, Silvi!
Hallo,
kurze Frage. Gibts bei Buchung eines Fluges Zug zum Flug dazu?
Gruß, Silvi!
kurze Antwort: ja
vielen Dank
Wir haben nun extra unsere Pauschalreise 3 Monate früher bezahlt als gefordert, um bei Emirates Sitzplätze zu buchen, um dann zu erfahren das die begehrten 2er Plätze in einer 777-300 meist bereits 10 Monate im Voraus ausgebucht sind.
Das hätten sie uns auch früher sagen können, dann hätten wir nicht so früh gezahlt. Das Reisebüro hatten vor einigen Wochen mit Emirates telefoniert und dort sagte man ihnen 3 - 4 Monate vorab sei früh genug. War leider nicht so, schade.
Klar die 2er-Reihen sind beliebt und schnell weg. Aber es gibt ja auch noch andere gute Plätze und da findet Ihr bestimmt welche, die Euch zusagen.
Wir hatten Sie für unseren nächsten Flug auf allen 4 Teilabschnitten. Jetzt wurde der Flugzeugtyp geändert auf dem 1. Teilstück und schon gibt's keine 2er-Reihen mehr.
Ist halt so.
Ich hatte es schonmal weiter vorne geschrieben - ich mag die 2er-Reihen gar nicht so gerne weil man bei manchen Sitzen die Armlehnen nicht hochklappen kann, die Toiletten in der Nähe sind, man sich nicht gut mit dem Kopf an der Wand anlehnen kann zum Schlafen (ist teilweise zu weit weg wegen der Krümmung des Flugzeugs) und weil es immer total kalt ist hinten. Macht euch nix draus und sucht euch andere schöne Plätze
Ist schon ok, wir haben andere schöne Plätze gefunden.
Die Möglichkeit schon vorab aus einer recht umfangreichen Auswahl von Menüs zu wählen fand ich auf jeden Fall gut.
Hallo zusammen,
ich fliege im Oktober von DUS via DXB nach Male.
Kennt jemand die Auslatung der Flüge nach Male? Und wie sind Eure Erfahrungen.
Dubai kann ich mir vorstellen ist gut ausgebucht, aber weiter nach Male ?
Vielen Dank im Voraus
fabian
Das wüssten die Yield-Manager der Mitbewerber auf der Strecke gerne auch...
bernhard707:
Das wüssten die Yield-Manager der Mitbewerber auf der Strecke gerne auch...
Vllt lt. ist ja einer in der vergangenheit geflogen und kann seine Erfahrung schildern
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!