Das freut mich wirklich für dich ...und hoffentlich funktioniert das dann auch bei deinem Check-In, wenn die "Chefin" von heute vielleicht nicht da ist.
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1421519036000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1421520163000
na ich glaube jetzt auf jedenfall schon das alles klappt, sie hätte ja auch was anderes sagen können, gerade weil ich auch zeugen dabei hatte wie bei der buchung auch schon.
wenn die es dann noch nichtmal richtig wissen beim ticketverkauf wer denn dann?
irgendwo drauf muß man sich ja auch als kunde verlassen können ist meine meinung.
-
geschrieben 1421539729000
bernhard707:
Das freut mich wirklich für dich ...und hoffentlich funktioniert das dann auch bei deinem Check-In, wenn die "Chefin" von heute vielleicht nicht da ist.
Nur keine sorgen machen, die Angestellten wissen genau was an ihrer Station tolleriert wird oder nicht (was nicht zwangsläufig den offiziellen Regeln entsprechen muss). Zudem ist es ja eine zweier Buchung (wovon ja mindestens die hälfte 100% korrekt ist).
-
geschrieben 1421543645000
Na siehste, dein Beitrag jetzt hört sich für den 'champ' gewiss deutlich beruhigender an als dein Beitrag 24 Stunden zuvor, auch wenn du dich zweifellos auf die geltenden Bestimmungen bezogen hattest.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1421585373000
auf nachfrage mit den 3 zeichen verkehrt dabei war dann diese antwort:
das mit den 3 zeichen im namen hat sie mir auf anfrage so erklärt, dies würde nur auf die namen zutreffen die auf den tickets stehen und nicht wenn ein name komplett fehlt. in dem fall bei uns anneliese.
im pass steht anneliese melanie mustermann ( unser richtiger hausname ist auch solang wie mustermann muß ich mal erwähnen)also doch alles recht lang glaube ich.
also anneliese kann fehlen = in ordnung
nur melanie mustermann = auch in ordnung
anneliese melanie mustermann = auch in ordnung
anneliese mustermann = ist auch in ordnung
annke melanie mustermann =nicht in ordnung ( ungültig ) ein Vorname ist komplett anders
annliese melnie usterman = ungültig mehr als 3 zeichen
melie usterman = ebenfalls ungültig auch mehr als 3 zeichen
so hat sie es erklärt und hab es so auch verstanden
-
geschrieben 1421601424000
Rein interessehalber:
Warum kann ich auf einer bestimmten Teilstrecke welche ich im September abfliege keine Sitzplätze wählen:
"Die Sitzplatzreservierung für diesen Flug ist abgeschlossen und es können keine Sitzplätze ausgewählt werden."
erscheint online wenn ich mir n Sitz aussuchen will:)
Steht evtl. der Flugzeugtyp noch nicht fest? Oder sitzt bei dem Flug der Papst vorn und alle anderen werden nach hinten gepfehrcht. :D:D Irgend ein Grund muss es ja haben...
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP -
geschrieben 1421609097000
Auf jedem Flug bei Emirates gibt es ein Maximum an möglichen Sitzplatzreservierungen. Nach dem diese getätigt wurden, ist es für alle anderen Kunden nicht mehr möglich Sitzplätze zu reservieren. Dies wird gemacht um noch eine gewisse Freiheit beim Pre-Seating bzw. Check-In zu haben um möglichst alle Gruppen beienander lassen zu können.
-
geschrieben 1421611441000
Danke!
Wie "taktisch" klug ist es eigentlich n einer 3er Reihe Fensterplatz und Gangplatz zu reservieren in der Hoffnung das ein alleinreisender sich nicht genau in die mitte quetscht:D???
Jemand erfahung???
DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP -
geschrieben 1421611757000
Keine gute Idee! Die Maschinen sind immer gut gefüllt. Zweimal so reserviert und immer kam jemand und sagte "ohhhh....sorry......Seat B is for me"
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ??? -
geschrieben 1421611817000
So taktisch gehen viele vor....und gucken auch genauso dumm aus der Wäsche, wenn der Mittelplatz anderwertig belegt wird und der/die Mitreisende absolut nicht am Gang oder am Fenster sitzen will.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem