also war jetzt mal am flughafen und gerade wieder vom flughafen zuhause. wollte es natürlich jetzt genau wissen was nun los ist.
laut aussage von dort auch von der chefin die heute da war ist das ticket vollkommen in ordnung so.
da manche namen zu lang für die tickets auch sind reicht auch aus wenn der familiename natürlich, und ein vorname auf den tickets steht und diese auch im pass zusehen sind.
also im meinen fall anneliese melanie mustermann im pass, und melanie mustermann auf den tickets geht vollkommen in ordnung auch wenn es der zweite vorname im pass ist, würde wiederrum annke melanie mustermann auf den ticket stehen wäre es nicht gültig und nicht in ordnung.
habe auch heimlich den perso meiner frau mitgenommen gehabt und ihn ihr gezeigt und auch gesagt das in den reisepass der noch beantragt werden muß nur noch anneliese melanie mustermann rein kommen würde, da sagte sie das trotzdem wie oben schon gesagt alles in ordnung mit dem ticket ist, sagte danach auch noch als tip das ich ihn ja zur not auch mitnehmen könnte den perso wenn ich ihr es trotzdem nicht glaube da unten bei der idd auch nur >>>>> mustermann melanie>>>> und auch auf der adressenseite hinten auch nur mustermann melanie und lediglich neben dem bild anneliese melanie mustermann steht, und ich dann sagen kann das danach das ticket ausgestellt wurde.
also ich jedenfalls werde nun daraufhin kein neues Ticket mehr kaufen.