Wiener-michl, $ US 350 fuer 2 Leute? Ich würd sofort zuschlagen auch wenns nur ein 4 std flug ist. Ein paar Moët und ein Bett ist doch herrlich ($44 pro std extra find ich ein schnäppchen).bei meinem letzten leg mit EK wollen die tatsächlich $3,000 für ein cash upgrade am airport! Thanks but no thanks
Emirates Airline Teil II
-
geschrieben 1421914487000*
-
geschrieben 1422133076000
Wir hatten vor 1,5 Jahren mal so ein Email-Upgrade gemacht, bis heute wurde nichts von der Kreditkarte abgebucht dafür...
Gerade zurück FRA-DXB-MLE und Retour. Hinflüge jeweils beide eine Stunde Verspätung (Grund: Traffic in DXB). Rückflug MLE-DXB war ja von vornerein 35 Min. nach hinten verlegt worden, daher pünktlich. War der neue Flug EK657. Business rappelvoll. Economy vielleicht zu 1/4 belegt. Im gesamten Flugzeug Mittelsitze frei, bei uns "hinten" auch noch komplette Reihen inkl. Fensterplätze. War ziemlich ungewohnt. Flug DXB-FRA wäre prinzipiell relativ pünktlich abgehoben. Leider wurde der Flughafen, als wir schon startbereit auf dem Rollfeld standen für 55 Minuten komplett gesperrt wegen einer Drone im Flughafenbereich
-
geschrieben 1422176467000
Meine Tochter fliegt am Dienstag ab MUC via Dubai nach Melbourne- für 7 Monate(Emirates- Quantas). Jetzt sind wir gerade am Koffer richten und haben ein Problem wegen Handgepäck. Die Richtlinien der Airline habe ich gelesen. Jetzt meine Frage: es heißt da immer ein Handgepäckstück. Ist dann die Handtasche mit Reiseunterlagen nicht mehr erlaubt, oder ist die weiterhin zusätzlich zum Handgepäckkoffer (z.B. kleiner trolley) möglich. Wenn Handtasche zusätzlich- wer hat Erfahrungen, welche Größe Enirates akzeptiert?
-
geschrieben 1422186856000
Die offizielle Regelung findest du hier.
Haben aber selbst schon einen Trolley und eine größere Fototasche (als Umhängetasche) dabei gehabt, ohne, dass es Probleme gab.
-
geschrieben 1422205805000
Prinzipiell ist ein grosses Handgepäckstück erlaubt , Handtaschen werden grundsätzlich toleriert (solange in akzeptabler grösse) EK kontrolliert übrigens Handgepäck am Gate nur bei den kritischen Destinationen (wie DEL, BOM, DAC, etc.)
-
geschrieben 1422212008000
@Domino: Wir sind ganz normal morgens früh abgeholt worden. Hat dicke gereicht. Flug war ursprünglich 8:45 Uhr, wurde auf 9:20 Uhr verlegt.
TUI schreibt, dass bei einem Abflug vor 9:00 Uhr kein rechtzeitiger Transfer gewährleistet werden kann und man vorübernachten muss. Hatte bei der Buchung angegeben, dass ich auf eigene Verantwortung erst einen Transfer am Abreisetag wünsche.
-
geschrieben 1422452220000
Alle, die nach dem 01.07.2015 ab Düsseldorf mit der Nachmittagsmaschine von Emirtates fliegen, sollten ihre Sitzplatzeservierungen prüfen. Ab diesem Datum fliegt EK Düsseldorf mit der A380 an.
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ??? -
geschrieben 1422714967000
Hallo .
Kann mir jemand bitte ein paar Antworten geben auf vollgende Fragen :
Ist es vom Wochentag abhängig wie voll die Maschiene ist ?
Kann man irgendwo nachsehen wie viele Plätze schon vergeben sind ?
Wir fliegen am 22.05.2015 ab Fra. via Dxb. nach Bkk.Das ist ein Freitag und dazu noch Pfingstferien.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.