Danke also kann ich jetzt auch die sitzplätze damit reservieren?? oh mann, dass wäre ja super. das möchte ich nämlich noch gerne tun, damit wir nicht wieder etliche reihen getrennt sitzen wie im letzten jahr.gruß monika
Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???
-
geschrieben 1284551174000
-
geschrieben 1284551377000
...wenn Du dieses noch nicht bei der Buchung gemacht hast (warum eigentlich nicht?), dann kannst Du es nun nachholen. Du brauchst nur den Amadeus-Code und Passagiernamen, schon kann es losgehen...
-
geschrieben 1284551702000
och manno, was ist dass denn schon wieder? nein, ich habe dies noch nicht getan. hab zwar das gelesen aber auch gleichzeitig das man das erst ab 90 tagen vorher tun kann? aber wir fliegen ja erst im juli. nene ,es nächste mal geh ich doch lieber ins reisebüro.
-
geschrieben 1284552394000
hallo nochmal,
bei sitzplatz steht "nicht verfügbar" ich nehme an, weil es noch so früh zum buchen ist? ich glaube, ich werde nochmal dort anrufen.
-
geschrieben 1284554511000
gribns, hab angerufen, ticktets sind jetzt angekommen und für einen flug konnte ich schon die plätze reservieren, bei den anderen muß ich noch warten bis sie frei geschaltet werden.
danke und viele grüße monika
-
geschrieben 1286788534000
Hallo!
Laut Homepage der KLM werden dieses Jahr sämtliche Boeing 747-400 combis umgebaut und erhalten in seat entertainment. In diesem Forum wird dies ja auch bestätigt. Ist jemand schon mit einem der umgebauten Maschinen geflogen? Sind auch komplettdie Sitze erneuert worden oder "nur" das Entertainment System? Hat sich zufällig auch der Sitzabstand verändert? KLM ist ja bekannt dafür, eher eng bestuhlt zu sein...
Danke für Eure Antworten!
-
geschrieben 1288474268000
Meine Frage, wenn ich einen Flug in die Dom.Rep. buche und mit Martinair ab Amsterdam fliege, werden wir ab Frankfurt mit KLM nach Amsterdam geflogen. Hat einer Erfahrungen mit dem Umsteigen und was wird mit dem Gepäck?
FK, dies ist meine Meinung und ich gebe keine Garantie des Inhaltes -
geschrieben 1288474890000
Nach meiner schlichten und unerheblichen Auffassung gehört die Frage nicht hierher, sofern du ab AMS buchst.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1288521343000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Vielen Dank
FK, dies ist meine Meinung und ich gebe keine Garantie des Inhaltes -
geschrieben 1289131664000
hoch damit
Jemand Erfahrung mit dem neuem "Entertainment System" bei KLM?
Beste Grüße