• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Nibjnile.
    geschrieben 1409083175000

Unsere Flüge wurden über einen Vermittler bei BA gebucht.Die Unterlagen incl. einer Buchungsnummer der Fluggesellschaft haben wir bereits.So, wie ich es verstanden habe, benötige ich jedoch noch einen 6-stelligen Code, um später dann online einzuchecken...ist das richtig?

Woher bekomme ich diesen Code? Wann ist ein online check-in  dann möglich? Irgendwie steh ich momentan auf'm Schlauch :disappointed:  

Über die Modalitäten einer Sitzplatzreservierung werde ich mich nachher kümmern und bedanke mich recht herzlich für die Hilfe bei @mk116 :D

Muß ich mich auf der Seite von BA schlaumachen oder auf der von American Airlines? :frowning:

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Nibjnile.
    geschrieben 1409088884000

Die Buchungsnummer, die der Vermittler angegen hat, ist in der Tat 6-stellig.Ich habe versucht, mich bei der von Dir vorgeschlagenen Seite einzuloggen....leider kam dann die Meldung:Systemfehler  :disappointed:

Da wir 2 Flugnummern haben, habe ich beide versucht.Erfolglos!

Flug 1geht nach London (mit BA), anschliessend weiter mit American Airlines (operated by).Eigentlich sollte es doch egal sein, welche Flugnummer man angibt, da doch beide bei BA gebucht wurden.Oder?

• Nibjnile.
    geschrieben 1409091612000

@mk116. ..ich war irgendwie auf einer Seiter von BA gelandet, wo man Name, Flugnummer, Code etc. eingeben musste. Aber jetzt hab ich's...hat geklappt....Danke nochmal :kuesse:

• Nibjnile.
    geschrieben 1409162796000

Es werden alle Verbindungen bei"Meine Buchung bearbeiten" auf der BA Seite aufgeführt. Bei der Verbindung nach London wird darauf hingewiesen, dass die Sitzplatzreservierung 14,00 €/Person kostet.Auch bei AA gibt es die Option "Sitzplätze reservieren"-ohne Kostenangabe.Da wir mit mehreren Personen reisen (2 Familien-1Buchung), kann ich nur für alle Personen reservieren. Dazu bedarf es jedoch noch Rücksprache, so daß ich die Reservierung vorest abbrechen musste.Aber ich weiss ja jetzt, wie es geht  :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!