ua. ist das mit dem Flughafenbus ist eine ziemlich qualifizierte Äußerung.
Erfahrungen Fly2Sky
-
geschrieben 1558974981702
Stattdessen wurden wir per Zubringer-Bus ans äußerste Ende des Flugplatzes verbracht. (Böse Stimmen unkten, wir würden nun per Bus nach Hurghada gebracht). Wie die Ölsardinen in den Bus gefercht, 50% der Urlauber stehend gings also Richtung Flieger.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Stell Dir vor, wir sind auch schon zum Flugzeug von Eurowings und Condor eine gefühlte Ewigkeit mit dem Bus gefahren, und wie voll der ist, liegt nicht an der Fluglinie. Und das du den Kaffee verschüttest hast, lag sicher auch nicht an der Airline.
-
geschrieben 1558975376683
ich habe hier meine Meinung geäußert, dachte dazu wäre dies Forum da ...
mein Fazit steht fest, was andere daraus lesen und für sich für Rückschlüsse ziehen steht jedem frei.
Wir jedenfalls nicht mehr, schönen Abend noch und guten Flug
-
geschrieben 1558976369053
Na dann viel Spaß bei deiner nächsten Pauschalreise ...
Scheinbar bist du mit Absurdistan Airlines gereist? Ansonsten ist nicht erklärbar, dass zwischen Check-In und Boarding "das Flugzeug gewechselt" worden sein soll.
Wie gesagt: Die "XL" Sitze sind aus Sicht des Kabinenpersonals zuerst "sicherheitsrelevant". Daher sitzen dort auch keine übergewichtigen Paxe mit Wirbelsäulendefiziten, müssten sie schließlich bei einer Evakuierung "weggeräumt" werden. Ferner sollten die dort plazierten Fluggäste wenigstens englische Kommandos verstehen, das scheint ebenfalls nicht deine Kernkompetenz zu sein.
Deine Beschwerden über den vollen Bus, das verpätete Boarding, die mangelnden Auskünfte etc. haben entweder nichts mit der Airline zu tun oder sind einfach nur flüssiger als Wasser.
Ja, das Forum ist für Meinungsäußerungen gedacht - auch für jene, die der deinen nicht zustimmen.
In seiner ganz rudimentären Funktion allerdings ist es dafür gedacht, die mitwirkenden und stillen User hier durch seine Erfahrungen zu informieren. Das gelingt am besten, wenn man Ross und Reiter zu unterscheiden in der Lage ist, sich auf relevante Aspekte beschränkt und einigermaßen neutral bleibt.
Dein Vortrag erfüllt diese Wunschkriterien genau in einem Satz: Es gab Catering.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1558977785247
@Brit Kerstin: Um Dich vor weiteren Enttäuschungen in der Zukunft zu bewahren: Ein Busgate ist etwas völlig Normales, kann auch bei 5-Star Airlines wie Lufthansa vorkommen. Und stell Dir vor: Selbst wenn Du dort Business buchen würdest, würdest Du in den gleichen Bus gequetscht und zur Außenposition geschaukelt. Das hat nämlich nichts mit der Airline, sondern betrieblichen Abläufen am Flughafen zu tun. Wenn eine Maschine einen etwas längeren Turnaround hat, muss sie auf eine Außenposition, weil die Fluggastbrücken sonst zu lange belegt wären. Es gibt auch kleinere Maschinen, die gar nicht an eine Fluggastbrücke passen und immer mittels Bus geboarded werden.
Wem das nicht passt: Gut, bei Easyjet in Berlin kann man noch zu Fuß boarden. Oder man muss am Airport VIP-Service buchen
02/15 DXB, 02/16 EWR, 10/16 SIN, 02/17 AUH, 10/17 HKG, 02/18 KEF, 07/18 MRU, 07/19 LAS, 10/19 PMI/Mein Schiff 3, 06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND -
geschrieben 1558992655099
@brit-kerstin sagte:
Unsere Abflugzeit war bereits erreicht, da wurde dann erst das Boarding eröffnet. Eine Erklärung dazu gab es immer noch nicht. Stattdessen wurden wir per Zubringer-Bus ans äußerste Ende des Flugplatzes verbracht. (Böse Stimmen unkten, wir würden nun per Bus nach Hurghada gebracht). Wie die Ölsardinen in den Bus gefercht, 50% der Urlauber stehend gings also Richtung Flieger.
Ich empfehle die Nutzung des ÖPNVs zu Stoßzeiten – das erdet!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1558992954141
Ändert ja aber nichts an der Unterstellung der willfährigen Kabinenschrumpfung zwischen Check-In und Boarding, dem Verkennen des exit seat als Platzgarant für mittlere Handicaps oder der Tatsache, dass mithin das auf die Beine ausschütten die ratsamste Verwendung dessen ist, was an Bord als Kaffee angepriesen wird.
Durch angemessenen Sachlichkeitsfilter betrachtet beschreibt das Brit einen überaus durchschnittlichen Charterflug im Rahmen einer Pauschalreise.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1558993182139
Stimmt, aber ein erster Schritt wäre ja schon mal ein Anfang...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1559023321805
Immerhin scheint Onur auf Nachhaltigkeit bedacht zu sein, wenn Eiswürfel in Papiertüten gereicht werden ...
geschrieben 1559059646225
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne eine Entschädigung für eine flugverspätung bei fly2sky geltend machen. Kann mir jemand sagen, an welche Adresse ich meine Forderung Adressiere. Nehme ich da die Adresse in Bulgarien? Vielen Dank und liebe Grüße