Ich lese wirklich viel mit und bin auch eher ein ängstlicher Mensch, aber viele dieser Nörgeleien kann ich nicht verstehen, ich musste meinen Sommerurlaub umbuchen und mein Rückflug findet nun auch mit BH Air statt, ich sehe das ganz gelassen und freue mich auf den Urlaub. Mit dem Auto kann man im Stau stehen, die Bahn hat Verspätung und so eben auch Flüge, was soll‘s. Wenn ich mir die Stornierungen von den Airlinepleiten ansehe, wären so einige froh gewesen, nur eine Verspätung gehabt zu haben.
Denen die jammern wollen, kann man es eh nicht recht machen, entweder ist die Nacht gestört oder der halbe Urlaubstag genommen. Wir fahren mit zwei kleinen Kindern 5 Std nach Düsseldorf und dann der Flug, so ausgesucht und gewollt, klar ist das anstrengend, aber die Freude überwiegt. Hier wird gerade so getan als wenn Verspätungen ein Alleinstellungsmerkmal von Onur ist, schon mal bei den anderen Fluggesellschaften reingeschaut?
Leider fällt es so einigen leichter, ihre negativen Erfahrungen hier kundzugeben und das es eben viele gute Flüge gibt fehlt, aber eben nicht weil sie nicht existieren....auf meinen bisherigen Flugerfahrungen konnte ich keinen großen Unterschied zwischen den Airlines machen, allerdings suche ich auch nicht das Haar in der Suppe und beginne auch nicht meinen Urlaub mit Gedanken, wieviel Geld kann ich aus der Verspätung ziehen
Ich weiß etwas OT, meine Erfahrung mit Onur kommt dann Mitte Juli
Allen einen schönen Urlaub