@bensch88 sagte:
ich selber gehe davon aus das corendon pleite ist . meine Vermutung
Und auf welche Informationen stützt sich deine Vermutung? Oder wie kommst du auf deine üble Nachrede über Corendon...
es ist eine Vermutung .
Du weißt aber schon, daß das Internet kein rechtsfreier Raum ist...
Und mit dem Veröffentlichen von Vermutungen und deiner damit verbundenen üblen Nachrede auf Corendon sollte man schon vorsichtiger sein, zumal deine Aussage von dir nicht im geringsten belegbar ist.
Ja dann tut es mir leid das ich sowas geschrieben habe.
@bensch88 sagte:
es ist eine Vermutung
Tatsächlich eine restlos irrtümliche, daher stimme ich Taurus64 absolut zu hinsichtlich des Ratschlages, solche "Bomben" besser nicht in einem enorm frequentierten Reiseforum platzen zu lassen ohne jegliche Erhärtung der "Vermutung".
Fazit: Du irrst dich, Corendon erfreut sich bester unternehmerischer Gesundheit.
Du hattest einen Flug und kein Flugzeug gebucht im Rahmen deiner Pauschalreise.
ich habe es verstanden ,..
aber kann jemand sagen warum die vielen umbuchungen?
natürrlich habe ich das so gebucht , das ist aber das erste mal nach mehr als genug flügen das man umgebucht wird auf eine andere maschine ,... wenn man aber genau deswegen auch diesen flug genommen hat mit der maschine. ?
Können wir jetzt bitte normal weiter diskutieren ? nochmals es tut mir leid .
Wieso kommen solche Umbuchungen zu stande , die gemeldet werden sollten ( laut check 24 )
@bensch88 sagte:
aber kann jemand sagen warum die vielen umbuchungen?
Wie jetzt - ich dachte das wäre die erste?!
Naja, ich will jetzt nicht wortklauben, aber Veranstalter müssen wirtschaftlich agieren.
Die Flüge sind innerhalb einer Pauschalreise nun mal ein nicht unerheblicher Kostenfaktor.
Andrerseits könnte Corendon auch den gegenständlichen Flug einfach gestrichen haben und wäre deine Situation mit dem direkten Alternativangebot aus dieser Sicht denkbar plüschig ... ?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!