• krauseklucke
    geschrieben 1556632868766

Könnt Ihr mir helfen ?

Hallo !

Ihr habt ja mein posting gelesen , was uns Samstag passiert ist . Es wird oft von einer Endschädigung , bei Flugverspätungen geschrieben , doch wie stelle ich das an ? Fly2Sky hab ich versucht zu kontaktieren , aber ist mir nicht gelungen . Schau ins Land sagt , ich müsste mich selber kümmern ? Vielleicht wisst ihr , wie ich das machen kann ? Hatten am Samstag 21 Stunden verspätung von Hurgharda nach Leipzig - Flug wurde dann umgeleitet nach Erfurt .

Lg Moni

• vonschmeling
    geschrieben 1556635134681

Versuche es über eines der gängigen Inkassoportale, vielleicht übernehmen die den Fall - großen Glauben daran hab ich nicht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sabbertubby
    gesperrt
    geschrieben 1556656938725

@vonschmeling sagte:

Tatsächlich eine restlos irrtümliche, daher stimme ich Taurus64 absolut zu hinsichtlich des Ratschlages, solche "Bomben" besser nicht in einem enorm frequentierten Reiseforum platzen zu lassen ohne jegliche Erhärtung der "Vermutung".

Er darf vermuten soviel er will und braucht da auch keine rechtlichen Konsequenzen fürchten! Das ist Galaxien von übler Nachrede entfernt, auch wenn der Taurustubby das noch so oft wiederholt. Wenn man die deutlich gekennzeichnete Vermutung hier also als "Bombe" bezeichnet, sollte man sich erstmal über rechtliche Tatsachen informieren. Die "Bombe" der Falschinformation stammt demzufolge aus dem Taurus.

Über die Frequenz dieses Forums hätte die Höflichkeit der Sängerin besser geschwiegen, denn diese sollte man nicht an einer handvoll 18/7 Nutzern festmachen.

• Kourion
    geschrieben 1556657757557 , zuletzt editiert von Kourion

Netter NIck, Sabbertubby. Vielleicht nicht dein erster hier ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sabbertubby
    gesperrt
    geschrieben 1556658041178

Da ist schon Eine :kissing_closed_eyes:

Wer weiß? Denkst Du, hier sind noch viele Einmaluser mit über 50 Beiträgen vorhanden? Ich würde mal schätzen, jeder Zweite ist hier geklont :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber gut, um zum Thema zurückzukommen, welche Strecken bedient denn Fly2Sky mit der eigenen Flotte und kann man die auch im EPV buchen? Dann könnte man da doch eine Anlaufstelle für Beschwerdeführer einrichten...

• HABERLING
    geschrieben 1556659024067 , zuletzt editiert von HABERLING

zb. hier

und hier

kein EPV

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • vonschmeling
    geschrieben 1556659319900

Da du ja ein Subbertubby bist sagt dir doch sicherlich ACMI als Geschäftsmodell alles was du sowie schon viel besser weißt als alle anderen Foris?! :neckbeard:

Mei ... du warst auch schon erfinderdischer!? :expressionless:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sabbertubby
    gesperrt
    geschrieben 1556659650727 , zuletzt editiert von Sabbertubby

Danke, mein Linkgott HABERLING :kissing_closed_eyes:

Vielleicht kann man da ja anlanden :laughing:

Aber eigentlich ging es mir mehr um dieses typische, in den Foren aufgeschnappte und falsch wiedergegebene Halbwissen, hier "Foren sind keine rechtsfreien Räume*"! Nein sind sie sicherlich nicht, aber wenn kein Recht verletzt wird, muß man einen recht neuen Nutzer auch nicht darauf einnorden, nur um auch mal wieder was geschrieben zu haben...

*

War es eigentlich curiosus - Gott habe ihn seelig, ach nee, der ist ja hier auch schon mehrfach reinkarniert @Kourion:stuck_out_tongue_winking_eye: -, der dies hier einführte und wie viele verklagte und verdonnerte Forenvermuter gibt es eigentlich?!:scream:

Schweigen, vonschmeling, du erinnerst dich? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• vonschmeling
    geschrieben 1556671306967

Sorry, aber du wirst mit jedem Egos traniger, Peter ... wie schade!?

Einzig dein Hang zu Distanzlosigkeiten und fundamentaler Selbstverliebung kennzeichnet deine Beiträge homogen, und viellicht noch die irrtümliche Attitüde der Allüberlegenheit ... :sleeping:

Inzwischen erkennt dich selbst der naivste Fori schon am ersten Beitrag - schade um deine Hartnäckigkeit, die so viel besseres bewirken könnte.

• Sabbertubby
    gesperrt
    geschrieben 1556696626725

Wie war das noch gleich, Reden ist Silber und was war gleich nochmal Gold?

Oder aber auch si tacuisses, philosophus mansisses.

War nicht dein Abend gestern, gell? Macht nix, kommt schonmal vor :kissing_closed_eyes:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!