• lindenhoef19
    geschrieben 1637662590723

@cudalicious sagte:

Ich kann mich leider nicht bei Etihad mit meinem Airlinecode anmelden, den ich von meinem RV bekommen habe. Bekomme den Fehlercode 108. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Die Buchung an sich muss ja existieren, wenn ich z.B. einen Buchstaben im Code ändere, bekomme ich einen anderen Fehler (Buchung nicht gefunden)

Hallo - hinsichtlich der Anmeldung - konnte das damals gelöst werden?

Wir haben via FTI eine Pauschalreise (Dez.2021) gebucht und konnten bisher ebenfalls bei Etihad unsere Buchung (Code 108) nicht einsehen. Dauert es evtl. nur bis zum Öffnen des Online CheckIn?

• vonschmeling
    geschrieben 1637674327442

Willkommen im Forum von HolidayCheck, lindenhoef19!

Die Passagierdaten werden vom Veranstalter bei Pauschalreisen immer erst sehr kurzfristig an das LFU übermittelt.

Ich empfehle dir bei Wunsch von upgrades oder ancillaries mit deiner Buchungsstelle Kontakt aufzunehmen.

Das Reisebüro / die OTA sind für alle Belange vor der Reise der zuständige Ansprechpartner.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bianca & Thomas
    geschrieben 1641970303972

Hallo, ich weiß - ganz richtig bin ich in diesem Thread nicht aber vl. kann mir bitte jemand helfen.

Wir fliegen MUC-Abu Dhabi-Male mit Etihad und haben 5 Stunden Aufenthalt mitten in der Nacht.

Ich möchte gerne ein Hotel IM Flughafen buchen (Transitbereich).

Jedoch findet man kaum Informationen.

Kann mir jemand sagen, welches Terminal das Transitterminal ist? Terminal 3?

Dieses Aerotel T3 kann ich leider nicht buchen - warum nicht?

Und gibt es diese GoSleep Kojen noch?? - die kann ich auch nirgendwo zum Buchen finden....

Danke für Eure Tipps!

• Kastenwagen
    geschrieben 1641970672955 , zuletzt editiert von Kastenwagen

Tja, das ist der Nachteil wenn man eine der Sandkasten-Airlines bucht.

Aber es gibt für alles eine Lösung. Schau mal hier : https://www.abudhabiairport.ae/en/services-and-facilities/airport-hotels Wie unten im Text für das Aerotel erwähnt : hinschreiben !

Und was die Boxen betrifft : siehe bitte anderer thread .

• vadder.meier
    geschrieben 1641983639341 , zuletzt editiert von vadder.meier

Tach zusammen,

von den 5 Stunden gehen locker 11/2 Std für die Lauferei sowie Boarding ect. zwischen den Terminals ab.

Leg dich 3 Stunden in die Business Lounge in T3 irgendwo hinten in der Ecke. Das haben wir auch gemacht und hat ganz gut geklappt.

LG

vadder

• Diver1977
    geschrieben 1659353726703

Hallo zusammen,

hoffe mir kann jemand hier helfen.

Wir haben einen Flug mit etihad nach Dubai gebucht.

Eigentlich geht der Flug aber nur bis Abu Dhabi und von dort aus mit dem Bus nach Dubai.

Rückflug ist gleich. Bus von Dubai nach Abu Dhabi und dann mit dem Flieger zurück nach Zürich.

Jetzt ist meine Frage: Muss ich den Bustransfair machen, da ich sonst eine Teilstrecke nicht angetreten habe oder nicht?

Würde mir viel lieber in Abu Dhabi schon das Auto mieten und von dort aus fahren. Das würde uns eine menge Zeit sparen.

Danke für Eure Hilfe

Sonnige Grüße

Diver

• MsCrumplebuttom
    geschrieben 1663913411857

Ich muss hier mal Etihad loben! Wir hatten dort am Montag für Februar einen Flug auf die Seychellen gebucht. Am Dienstagmittag flatterte uns schon eine Änderung ins Haus. Der Hinflug war gestrichen und auf einen Tag später verlegt worden. Damit war die Verbindung für uns unbrauchbar. So ärgerlich das war, so gut war dann die Erfahrung mit dem Customer Service. :blush:

Dort angerufen wurde ich gleich proaktiv durch Etihad auf meine Stornomöglichkeit aufmerksam gemacht. Das Geld würde selbstverständlich erstattet. Das haben wir dann auch genauso in Anspruch genommen, die schriftliche Bestätigung über die Erstattung kam noch während des Telefongesprächs. Das Geld war schon 24 Stunden später wieder auf der Kreditkarte. Ich würde sagen, da kann sich so manch andere Airline eine Scheibe von abschneiden.

• Kourion
    geschrieben 1674056688720

Etihad: Im Winter wieder ab Düsseldorf

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Jamballa
    geschrieben 1681067605307

Hallo,

wir fliegen im August von Frankfurt nach Tokio und später von Bangkok nach Frankfurt. Zwischenflüge sind andere Airlines. Direkt bei Etihad gebucht und zunächst normale Sitze gegen Aufpreis gebucht.

Vorhin habe ich mal geschaut und konnte Economy Space sitze bei drei der vier Teilstrecken buchen - ohne Aufpreis!

Es ist jeweils eine 787-9.

Es wundert mich, dass es kein Geld gekostet hat, ist aber in der Buchung auch so geändert.

Hatte das schon mal Jemand?

Und gibt es tatsächlich mehrere Reihen mit Sitzen mit mehr Beinfreiheit?

Sitzen jetzt in Reihe 16.

• HABERLING
    geschrieben 1681070783593 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, die Economy Space Sitze sind die Plätze am Notausgang oder in der ersten Reihe nach der Business, das wäre aber Reihe 15, in allen Versionen der Boeing 787.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!