Für die eigenen Kopfhörer wird ein Adapter benötigt, gibt es im Netz für wenige Euro
Etihad
-
geschrieben 1714193772285
-
geschrieben 1714210111094 , zuletzt editiert von HABERLING
Eben nicht, was glaubst du warum Etihad schreibt „sie können Kopfhörer mit einem einzelnen Pin verwenden“ . Der zweite Anschluss ( Pin ) ist für die Stromversorgung von Noise-Cancelling-Kopfhörer die die Umweltgeräusche reduzieren, die keine Batterie ( Akku ) eingebaut haben.
Stecker mit 1 Pin
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1714362296989
Dann will ich mal hoffen, das wird kein Einohrhörgenuss
Bei allen mir bekannten Fluggesellschaften EK, SQ, TG, MH und QR wurde der Adapter benötigt
-
geschrieben 1714368621990 , zuletzt editiert von Kourion
Ist doch ganz einfach: Wenn du Zweifel an den Angaben von Ethiad hast, nimmst du halt einen Adapter mit. Und wenn du ihn dann doch nicht benötigst, hast du ihn halt umsonst mitgenommen. Macht doch nix.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1714374991016 , zuletzt editiert von HABERLING
Nochmal, der aktuelle original Etihad Kopfhörer Stecker hat zwei unterschiedliche Pin, wobei der größere 3,5 mm schon Stereo überträgt.
Der kleinere ( Pin ) ist für die Stromversorgung von Noise-Cancelling-Kopfhörer.
Die Flugzeugadapter haben zwei gleiche Pins mit jeweils Mono.
Die alten Etihad Stecker waren mit 3 Pins, 2 x Mono und 1 Pin für die Stromversorgung, da passte der Flugzeugadapter.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1718548334885
Wen sprichst du an?
-
geschrieben 1719587628622
Vor 3 Wochen gab es bei Eitihad einen 20% Gutschein aus Flüge. Gibt es solche Aktionen häufiger ?
-
geschrieben 1728924502971
Hallo Leute….ich fliege demnächst mit Etihad auf die Malediven, wir gönnen uns Business Class, da es ein besonderer Urlaub ist. Bin sehr gespannt auf das Erlebnis.
Müssen wir unser Gepäck in Abu Dhabi (Zwischenstopp 4 Stunden) eigentlich neu aufgeben und auch nochmal durch den Sicherheitscheck? Oder ist das ganz entspannt, weil es die gleiche Fluglinie bleibt?
Dann dürfen wir auch in die Business Lounge, oder?
-
geschrieben 1728931838631 , zuletzt editiert von annimaus
Hallo Reini,
Bei uns ging das Gepäck von Düsseldorf direkt durch bis auf die Malediven.
Lief alles ganz entspannt ab. SicherheitsKontrolle gab es für das Handgepäck
Zur Business Lounge kann ich leider nix sagen. Aber wir fanden den Flughafen in Abu Dhabi
Auch so echt ganz gut.
Viel Spaß und schönen Urlaub auf den Malediven
...up up and away...